Nvidia Grafikkarten Treiber Problem

Diskutiere Nvidia Grafikkarten Treiber Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe da ein Problem mit meinen Treibern. Ich hab den englischen und den deutschen Treiber für meine Grafikkarte gedownloadet. Den...

1. #1 Fr33z0r, 19.08.2007
    Fr33z0r

Fr33z0r Guest

Hallo, ich habe da ein Problem mit meinen Treibern. Ich hab den englischen und den deutschen Treiber für meine Grafikkarte gedownloadet. Den deutschen kann er nicht installieren, weil ihm die Hardware Komponenten fehlen und bei der englischen stockt und ruckelt der Mauszeiger. Ich hab das gleiche Problem auch in 2 andere Foren geschrieben. In dem einen meinten sie das vllt meine Grafikkarte kaputt ist. In dem andern sagen sie, dass der USB Anschluss vllt kaputt ist. Ohne Grafiktreiber ruckelt die maus nicht, aber ich kann nichts spielen^^. Bitte helft mir.

PC Infos:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
    CPU Typ: AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3000+
    Motherboard Name: MSI K8T Neo-FIS2R (MS-6702) (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz: VIA VT8383 Apollo K8T800, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher: 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ: AMI (07/28/04)
    Anschlüsse (COM und LPT): Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT): ECP-Druckeranschluss (LPT1)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5700LE (128 MB)
    3D-Beschleuniger: nVIDIA GeForce FX 5700LE
    IDE Controller: VIA Bus Master IDE Controller - 0571
    SCSI/RAID Controller: VIA SATA RAID Controller
    SCSI/RAID Controller: WinXP Promise SATA378 (tm) IDE Controller
    Festplatte: Maxtor 6Y120L0 (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nvidia Grafikkarten Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

Nvidia Grafikkarten Treiber Problem - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...