NVIDIA Grafikkarte für Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nixcheck, 08.12.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nixcheck, 08.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2013
    Nixcheck

Nixcheck Neuer Benutzer

Hi
    Ich suche eine gute Grafikkarte für meinen Laptop. (300-400€)
    Kennt ihr eine Website wo ich eine kaufen könnt?

Hab ASUS schon direkt angeschireben. Warte aber noch aud eine Antwort.

Produkt : Notebook
    Model : X7BSV
    Seriennummer : ASUS X7BSV
    Datum des Kaufs : 2011/12/06
    Betriebssystem : Windows 8 64bit
    12 GB RAM

Hier kann man alle Grafikkarten sehen, die, laut NVIDIA, für den Laptop zur verfügung stehen.

GeForce GTX 680MX Wäre optimal.
    Doch was ich bei NVIDA so gefunden habe, wär' die GeForce GTX 670MX möglich.
    Ist diese Grafikkarte wirklich kompatible und könnt ich die auch einbaun?

Hab lange danach gegooglet, aber ja....

Edit 1:
    Hat sich erledigt
    ASUS hat mir gerade geschrieben, ist leider nicht möglich :/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NVIDIA Grafikkarte für Laptop

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Grafikkarte für Laptop - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.