NVIDIA-Grafik GeForce G7600, 256MB Grafikleistung,

Diskutiere NVIDIA-Grafik GeForce G7600, 256MB Grafikleistung, im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; ich hab da ma so ne frage...da die meißten grafikkarten bei notebooks mit turbo cache oda sonst son nem scheiß laufen....woltle mir ein notebook...

  1. #1 bloodsabath, 24.07.2006
    bloodsabath

    bloodsabath Guest

    ich hab da ma so ne frage...da die meißten grafikkarten bei notebooks mit turbo cache oda sonst son nem scheiß laufen....woltle mir ein notebook zulegen wo die grafikkarten bezeichnung wie folgt lautet: NVIDIA-Grafik GeForce G7600, 256MB Grafikleistung und unten steht ncoh klein dabei geschrieben :(NVIDIA-Grafik #) GeForce G7600
    Mobile PCI-Express v
    Grafikleistung (#MB) 256

    is die grafikkarte jetz eine die den arbeitsspeicher mitbenutzt(cache) oder hat sie einen seperaten speicher von 256 mb ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NVIDIA-Grafik GeForce G7600, 256MB Grafikleistung,

Die Seite wird geladen...

NVIDIA-Grafik GeForce G7600, 256MB Grafikleistung, - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...