NVIDIA-Grafik GeForce G7600, 256MB Grafikleistung,

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von bloodsabath, 24.07.2006.

  1. #1 bloodsabath, 24.07.2006
    bloodsabath

    bloodsabath Guest

    ich hab da ma so ne frage...da die meißten grafikkarten bei notebooks mit turbo cache oda sonst son nem scheiß laufen....woltle mir ein notebook zulegen wo die grafikkarten bezeichnung wie folgt lautet: NVIDIA-Grafik GeForce G7600, 256MB Grafikleistung und unten steht ncoh klein dabei geschrieben :(NVIDIA-Grafik #) GeForce G7600
    Mobile PCI-Express v
    Grafikleistung (#MB) 256

    is die grafikkarte jetz eine die den arbeitsspeicher mitbenutzt(cache) oder hat sie einen seperaten speicher von 256 mb ?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NVIDIA-Grafik GeForce G7600, 256MB Grafikleistung,

Die Seite wird geladen...

NVIDIA-Grafik GeForce G7600, 256MB Grafikleistung, - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....