NVIDIA GeForce GTX 675MX

Diskutiere NVIDIA GeForce GTX 675MX im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! ich hab ein "problem" und zwar würde ich mir gerne einen computer zulegen mit der oben genannten NVIDIA GeForce GTX 675MX...

  1. vrnt7p

    vrnt7p Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    ich hab ein "problem" und zwar würde ich mir gerne einen computer zulegen mit der oben genannten NVIDIA GeForce GTX 675MX Grafikkarte, meine frage an euch lautet ist diese nicht nur zum zocken sondern auch für CAD programme geeignet ja ich weiß es gibt die Quaddro linie von Nvidia darum die frage kann man mit denen dann noch spielen bzw wäre die dann nur noch sozusagen als high end lsg für CAD programme gedacht!

    ich bräuchte einen computer der beides kann.

    Hier die restl komponenten:
    Arbeitsspeicher 8,0 GByte DDR3-1600
    Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 675MX
    Grafikspeicher 2,0 GByte GDDR5
    Prozessor Intel Core i7 3630QM
    Prozessor-Threads 8
    Prozessor-Turbo bis 3,4 GHz
    Prozessorkerne 4
    Prozessortakt 2,4 GHz
    Soundkarte High Definition Audio
    Festplatte 500 GByte
    eSATA 1
    HDCP ja
    HDMI 1
    LAN GBit-Netzwerk
    Mikrofon 3,5 mm Klinke
    USB 2.0 2
    USB 3.0 3
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der GTX675MX-Chip ist fuer Notebooks vorgesehen, genauso wie der von dir aufgelistete Prozessor.
    Somit gehe ich davon aus, dass du hier von einem Notebook redest....

    Notebooks sind primaer fuer Gaming nur bedingt geeignet, da Notebook und Gaming in sich bereits ein Widerspruch ist.
    Gaming erfordert Leistung, die meist mit Abwaerme daherkommt. Notebooks haben nur begrenzte Kuehlmoeglichkeiten, wodurch die Komponenten so konzipiert sind, dass sie moeglichst wenig Abwaerme produzieren und gleichzeitig moeglichst lange Akkulaufzeiten durch geringe Stromaufnahme erreichen.
    Bei Notebooks musst du also mit Abstrichen in der Grafikleistung beim Gamen rechnen. Fuer CAD sollten sie jedoch (je nach Bildschirmgroesse) absolut ausreichen.

    Der Prozessor sollte fuer CAD genuegend Rechenpower haben und liefert ueber seine integrierte Grafikkarte zudem der separaten Grafikkarte auch noch ein wenig Beschleunigung.

    Die grundlegende Frage waere aber: Welches Notebookmodell von welchem Hersteller ist das genau?

    AFAIK nicht als Mobile-Version fuer Notebooks. Und selbst wenn, wird es schwierig ein solches Notebook zu finden.
     
  4. vrnt7p

    vrnt7p Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    One Gamestar Pro 17
    es ist einfach so ich zocke sehr gerne muss aber von der uni her viel machen ich will mir aber keinen stand plus notebook kaufen weil ich doch viel unterwegs bin und immer ein teil an meiner seite haben will wo ich zocken kann + es sollten aber auch die wichtigen dinge des lebens funktionieren und das sind für mich nun mal CAD programme!

    link zum notebook
    One GameStar-Notebook Pro 17 bei GameStar.de - Übersicht
     
Thema: NVIDIA GeForce GTX 675MX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce gtx 675mx mit 1 gb arbeitsspeicher

    ,
  2. gtx 675mx

    ,
  3. gtx 675mx übertakten

    ,
  4. stromverbrauch gtx675mx,
  5. gtx 675mx stromverbrauch,
  6. nvidia geforce gtx 675mx cad,
  7. gtx675mx vx gtx560,
  8. nvidia geforce gtx 675mx mit 1 gb ram,
  9. nvidia geforce gtx 675mx mit 4 0 gb,
  10. geforce gtx675mx Probleme,
  11. one gamestar-notebook pro 17,
  12. 675mx,
  13. gamestar notebook,
  14. 675mx overclock,
  15. nvidia 675mx übertakten,
  16. geforce 675mx overclock,
  17. 675mx übertakten,
  18. nvidia geforce gtx 675mx mit 1 gb gddr5 arbeitsspeicher kompatibel mit autocad,
  19. one gamestar notebook,
  20. tuning programm nvidia geforce gtx 675 mx,
  21. gtx 675mx cad,
  22. gtx 675mx overclock,
  23. NVidia GeForce GTX 675MX 4 0 GB GDDR5,
  24. ist gtx 675mx für cad geeig,
  25. grafikkarte gtx 675 mx zum spielen geeignet
Die Seite wird geladen...

NVIDIA GeForce GTX 675MX - Ähnliche Themen

  1. Fake GTX 660 3GB?

    Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...