Nvidia Geforce GTX 260

Diskutiere Nvidia Geforce GTX 260 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ist diese Graka empfehlenswert ? ich habe insgesamt 200€ zur Verfügung und möchte unbedingt eine von Geforce! also, kein ATI

  1. #1 I-n-f-l-a-m-e-s, 01.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ist diese Graka empfehlenswert ?
    ich habe insgesamt 200€ zur Verfügung und möchte unbedingt eine von Geforce! also, kein ATI
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 I-n-f-l-a-m-e-s, 01.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine von 3D Club bestellt.
    Was macht das für einen Unterschied wenn man die GTX 260 und alle anderen Grafikkarten von verschiedenen Herstellern kauft?
    z.b 3D Club, Sapphire, XTX usw.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal ist es die bessere Übertaktbarkeit was die Hersteller unterscheidet, teilweise auch bessere Kühlung!
     
  6. #5 I-n-f-l-a-m-e-s, 01.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Was ist deiner Meinung nach, der beste Hersteller?
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Mein Favorit ist HIS, ich hab' aber auch 'ne ATi-Karte!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Jaulemann, 01.09.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ist zwar immer so eine sache, weil prinzipiell jeder die beste hat- aber XFX ist ebenfalls sehr zu empfehlen- genau wie Zotac, ASUS oder Gainward.
    Zum teil unterscheiden sich ( was ati karten betrifft) z.b die spannungswandler- der eine hersteller verbaut analoge , der andere digitale, wobei die digitalen deutlich heisser werden. Aber das nur am rande und als beispiel. Am besten mal nach reviews zu den in frage kommenden Modellen suchen, meist findet sich doch der ein oder andere brauchbare test.
     
  10. #8 aL3ks3y, 01.09.2009
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
Thema:

Nvidia Geforce GTX 260

Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce GTX 260 - Ähnliche Themen

  1. Fake GTX 660 3GB?

    Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...