Nvidia GeForce GTS 450 kommt

Diskutiere Nvidia GeForce GTS 450 kommt im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die karte wird heute präsentiert und soll in etwa auf dem niveau der ati radeon 5750, für das referenzdesign von msi soll man 129 € zahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

Die karte wird heute präsentiert
    und soll in etwa auf dem niveau der ati radeon 5750, für das referenzdesign von msi soll man 129 € zahlen müssen.
    Das kühlsystem soll dem der HD 5750 überlegen sein, demnach sollte die karte eher für silentfans sein.
    Näheres dazu hier
    Test: Nvidia GeForce GTS 450 (SLI) - 13.09.2010 - ComputerBase

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nvidia GeForce GTS 450 kommt

Die Seite wird geladen...

Nvidia GeForce GTS 450 kommt - Ähnliche Themen

1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.