NVidia GeForce Go 7400 + Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von lostprophet1, 31.01.2007.

1. #1 lostprophet1, 31.01.2007
    lostprophet1

lostprophet1 Neuer Benutzer

Ist eine "NVidia GeForce Go 7400 max.256MB shared memory" Vista tauglich oder eher zu schwach?
    Kenne mich in diesem Bereich leider nicht so aus. Wollte mir ein Notebook kaufen welches diese Grafikkarte enthält und die Windows Vista Home Premium Edition, sind diese beiden Sachen kompatibel oder ist die Karte zu schwach?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 31.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

das sollte gehen....
    wichtig ist der Ram!(1Gb sind Pflicht)!
    Gruß
    drehstuhl!

Thema: NVidia GeForce Go 7400 + Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für nvidia geforce go 7400 - 256 mb vista home premium

Die Seite wird geladen...

NVidia GeForce Go 7400 + Vista - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...