NVidia GeForce Go 7400 + Vista

Diskutiere NVidia GeForce Go 7400 + Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ist eine "NVidia GeForce Go 7400 max.256MB shared memory" Vista tauglich oder eher zu schwach? Kenne mich in diesem Bereich leider nicht so aus....

  1. #1 lostprophet1, 31.01.2007
    lostprophet1

    lostprophet1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine "NVidia GeForce Go 7400 max.256MB shared memory" Vista tauglich oder eher zu schwach?
    Kenne mich in diesem Bereich leider nicht so aus. Wollte mir ein Notebook kaufen welches diese Grafikkarte enthält und die Windows Vista Home Premium Edition, sind diese beiden Sachen kompatibel oder ist die Karte zu schwach?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 31.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    das sollte gehen....
    wichtig ist der Ram!(1Gb sind Pflicht)!
    Gruß
    drehstuhl!
     
Thema: NVidia GeForce Go 7400 + Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für nvidia geforce go 7400 - 256 mb vista home premium

Die Seite wird geladen...

NVidia GeForce Go 7400 + Vista - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...