nVidia GeForce FX 5700 LE

Diskutiere nVidia GeForce FX 5700 LE im News Forum im Bereich Computerprobleme; PNY hat am gestrigen Montag mit der „VERTO GeForce FX 5700 LE” ein weiteres Derivat aus der Reihe der FX 5700-Chips vorgestellt. Allerdings kommt...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    PNY hat am gestrigen Montag mit der „VERTO GeForce FX 5700 LE” ein weiteres Derivat aus der Reihe der FX 5700-Chips vorgestellt. Allerdings kommt der hierbei verbaute FX 5700 LE wohl nur im weniger spielerischen Office-Alltag in Frage.


    Modell Chiptakt Speichertakt (real)
    FX 5700 LE 250 MHz 220 MHz
    FX 5700 425 MHz 275 MHz
    FX 5700 Ultra 475 MHz 450 MHz


    Neben den spürbar niedrigeren Taktraten haben die Hersteller zudem nicht nur die Wahl zwischen 128 und 256 MB Grafikspeicher. Auch beim Interface stellt es nVidia den Partnern frei, auf 64 oder 128 Bit zu setzen, was die Karte in letzter Konsequenz noch weit hinter die eh nur mittelprächtig zeichnende 5700 zurück werfen würde. Interessant scheint da schon eher der Preis, der mit 119 € angesetzt ist und auf dem freien Markt noch leicht darunter liegen dürfte. PNY gibt auf alle Produkte drei Jahre Garantie.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nVidia GeForce FX 5700 LE

Die Seite wird geladen...

nVidia GeForce FX 5700 LE - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...