nVidia GeForce FX 5700 LE

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 02.03.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    PNY hat am gestrigen Montag mit der „VERTO GeForce FX 5700 LE” ein weiteres Derivat aus der Reihe der FX 5700-Chips vorgestellt. Allerdings kommt der hierbei verbaute FX 5700 LE wohl nur im weniger spielerischen Office-Alltag in Frage.


    Modell Chiptakt Speichertakt (real)
    FX 5700 LE 250 MHz 220 MHz
    FX 5700 425 MHz 275 MHz
    FX 5700 Ultra 475 MHz 450 MHz


    Neben den spürbar niedrigeren Taktraten haben die Hersteller zudem nicht nur die Wahl zwischen 128 und 256 MB Grafikspeicher. Auch beim Interface stellt es nVidia den Partnern frei, auf 64 oder 128 Bit zu setzen, was die Karte in letzter Konsequenz noch weit hinter die eh nur mittelprächtig zeichnende 5700 zurück werfen würde. Interessant scheint da schon eher der Preis, der mit 119 € angesetzt ist und auf dem freien Markt noch leicht darunter liegen dürfte. PNY gibt auf alle Produkte drei Jahre Garantie.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nVidia GeForce FX 5700 LE

Die Seite wird geladen...

nVidia GeForce FX 5700 LE - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....