Nvidia Geforce 9900GTX soll für 499 US-Dollar in den Handel kommen

Diskutiere Nvidia Geforce 9900GTX soll für 499 US-Dollar in den Handel kommen im News Forum im Bereich Computerprobleme; Auf Fudzilla.com sind wieder einmal neue spekulative Informationen über Nvidias kommende High-End-GPU GT200 bekannt geworden....

  1. #1 Terminator4, 13.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 13.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts leistungsmäßig aus? Gibts da schon Fakten?
    Wären so 311 Euro umgerechnet.
     
  4. #3 Terminator4, 13.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich hoffe die kommen noch!
    Aber die wird schon sehr schnell sein!

    MfG Steve
     
  5. #4 Classisi, 13.05.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    na endlich mal topmodelle für unter 400€. Die neue Preispolitik gefällt mir.
    MFG.
    Classisi
     
  6. #5 Terminator4, 13.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Mir gefällt diese "Politik" auch sehr gut!

    Mal abwarten was dieses Modell leisten wird...
     
  7. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Das wird bestimmt ne klasse Karte, ich würde allerdings eher die 9900 GTS bevorzugen, weil ich nicht sooo viel zocke und die soll ja auch sehr gute Leistungen erbringen, denn ein V-RAM von 896 MB reicht völlig aus!!
    Die 9900 GTX soll ja Modelle mit 512 MB, 1024 MB und 2048 MB haben, alles auf einer Karte

    was ich eigentlich sagen wollte: Der Preis wäre nicht 311 Euro sondern genau 322,703 Euro.


    MfG,
    Speedi
     
  8. #7 Terminator4, 13.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also eine Graka mit 2GB Ram ist ja schon mächtig, wa?

    Wird bestimmt eine Sauschnelle Karte
     
  9. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hoffentlich xD.

    Übrigens, der Preis hat sich geändert, da der Dollar kurz nachdem ich gepostet habe etwas stärker geworden ist, die Karte würde jetzt "nur" noch 321,905 Euro kosten :D :D


    MfG,
    Speedi
     
  10. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ne schlecht die Grafikkarte wird bestimmt der hammer!

    hoffentlich kommen blad die ersten Tests !
     
  11. #10 Terminator4, 13.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Jo die werden sicherlich kommen!
    Aber die Karte wird bestimmt sehr schnell sein! Also mindestens so schnell wie die 8800Ultra und vielleicht sogar 50% schneller oder so;-)


    MfG Steve
     
  12. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Naja... 50 % würde ich nicht glauben, aber schneller als die Ultra bestimmt!
    Aber so schnell wie die 9800 GX2 wird die dann aber auch wieder nicht...


    MfG,
    Speedi
     
  13. #12 Terminator4, 13.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Könnte aber unter umständen auch sein;-)

    Da lassen wir uns mal überraschen!

    MfG Steve
     
  14. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und spätestens dann, wen die Preise etwas gesunken sind, hole ich mir eine 9900, ob nun GTS oder GTS oder GT, eine von denen müsste ja in einen Geldbeutel von unter 300 Euro nach den Preissenkungen passen.

    Ich freu mich auch schon drauf, nichtdas du denkst ich laber hier nur rum xD :D :D


    MfG,
    Speedi
     
  15. #14 Terminator4, 14.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Jo ich freue mich auch schon auf diese geilen Karten!

    Ich will die ebenfalls haben^^
    Mal schaun, was in Sie in Punkto leistung hergeben und dann hänge ich mir auch eine oder zwei davon ins Gehäuse!

    Also dann, MfG Steve
     
  16. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 Terminator4, 14.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Den link hatten wir doch schon mal ausführlich besprochen!

    Ist eh ein fake, schreiben sie bei PCGH ja auch hin!

    Aber Nvidia hat eh immer die besseren Karte rausgebracht;-)
     
  18. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    aha schade ! die Nvidia wir eh besser!
     
  19. #18 Terminator4, 14.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Jo das denke ich auch;-)
    Die haben immer ein mächtiges Ass im Ärmel;-)

    MfG Steve
     
  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Psycho Lord, 14.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs noch mit dem Dollar-Euro Kurs 1,6 gerechnet, da ich es noch im Kopf hatte. Anscheinend ist der Dollar wieder stärker geworden.

    Du meinst wohl, dass der Euro stärker geworden ist. ;)
     
  22. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ja, klar.... Sorry!
    Eigentlich wollte ich nicht Dollar ist stärker geworden schreiben, sindern Euro...

    Naja, ist ja nicht so schlimm xD


    MfG,
    Speeeeeeeeeeeeeeeeeeedi
     
Thema:

Nvidia Geforce 9900GTX soll für 499 US-Dollar in den Handel kommen

Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 9900GTX soll für 499 US-Dollar in den Handel kommen - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. NES US Module laufen nicht!

    NES US Module laufen nicht!: moin zusammen, hat hier einer zufällig ahung vom NES und seine Games? es gibt ja US und EU Spiele-Module. habe von der NES die EU version und 2...
  4. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...