Nvidia Geforce 9800 GTX in Bildern

Diskutiere Nvidia Geforce 9800 GTX in Bildern im News Forum im Bereich Computerprobleme; Bereits mehrfach berichtete PC Games Hardware über die Geforce 9800 GTX von Nvidia. Im chinesischen Forum itopc.com ist nun eine ansprechende...

  1. MGN

    MGN Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 24.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Sehr elegant!

    Wie schnell ist die nun?

    Wie die 8800GTX , oder die 8800Ultra?


    MfG Steve
     
  4. MGN

    MGN Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich denke eher wie eine Ultra lt. benchmarks
     
  5. #4 Terminator4, 24.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Aha, hast du nen link, wose das getestet haben?


    MfG steve
     
  6. MGN

    MGN Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    so hier ;)
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      102
  7. #6 FredDy:), 24.03.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    naja mit neuen treibern dafür wird die die 8800 Ultra bestimmt ziehen aber auch nicht um welten.
    aber vllt. ist die karte im dreier gespann soger stärker wie 2 9800GX2
     
  8. #7 Terminator4, 24.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Mal schaun!
    Aufjeden Fall ne gute Karte, aber zu welchen Preis?
     
  9. MGN

    MGN Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 PC13187, 25.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    wann kommt denn die gtx?
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    hat eigentlich schon jemand die 9800gx2 ??
    das is doch wirklich ne hammer-karte...und der preis is auch hammer (~500€)
     
  13. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    für ~500€ kannst du dir 2 solche systeme leisten die du in der signatur hast
     
Thema:

Nvidia Geforce 9800 GTX in Bildern

Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 9800 GTX in Bildern - Ähnliche Themen

  1. Fake GTX 660 3GB?

    Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...