Nvidia Geforce 9800 GTX in Bildern

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von MGN, 24.03.2008.

  1. MGN

    MGN Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 24.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Sehr elegant!

    Wie schnell ist die nun?

    Wie die 8800GTX , oder die 8800Ultra?


    MfG Steve
     
  4. MGN

    MGN Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich denke eher wie eine Ultra lt. benchmarks
     
  5. #4 Terminator4, 24.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Aha, hast du nen link, wose das getestet haben?


    MfG steve
     
  6. MGN

    MGN Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    so hier ;)
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      73
  7. #6 FredDy:), 24.03.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    naja mit neuen treibern dafür wird die die 8800 Ultra bestimmt ziehen aber auch nicht um welten.
    aber vllt. ist die karte im dreier gespann soger stärker wie 2 9800GX2
     
  8. #7 Terminator4, 24.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Mal schaun!
    Aufjeden Fall ne gute Karte, aber zu welchen Preis?
     
  9. MGN

    MGN Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC13187, 25.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    wann kommt denn die gtx?
     
  12. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    hat eigentlich schon jemand die 9800gx2 ??
    das is doch wirklich ne hammer-karte...und der preis is auch hammer (~500€)
     
Thema:

Nvidia Geforce 9800 GTX in Bildern

Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 9800 GTX in Bildern - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...