NVIDIA GeForce 9600M GT

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von schratti, 07.12.2008.

1. #1 schratti, 07.12.2008
    schratti

schratti Erfahrener Benutzer

WElche spiele kann ich mit einer NVIDIA GeForce 9600M GT spielen und auf welcher detailstufe??
    thx im voraus^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 07.12.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Ist doch eine Notebookgrafikchip!? Sag uns mal den rest dazu!

hmm ist bestimmt das hier: Klick

4. #3 Z4NZ1B4R, 07.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

damit kannste schon was spielen, counterstrike wird drauf laufen, bzw. Coutnerstriek dürfte die Graka schon unterfordern ;)

Sag uns mal was du spielst und wir sagen dir ob und wie gut es geht ;)

5. #4 Wifinoob, 07.12.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Zitat aus notebookcheck.de:

Quelle: klick

Sorry aber soetwas ganz man ganz bequem per google erfahren indem man den Namen der Grafikkarte eingibt :rolleyes:

6. #5 schratti, 07.12.2008
    schratti

schratti Erfahrener Benutzer

ja es ist genau dieser laptop hier <klick>
    und ich würde gerne nfs undercover spielen geht das??

7. F-Xer

F-Xer Guest

Mit der Desktopversion der GPU geht das problemlos auf max also denk ich ma auf mittel sollt es bestimmt gehn.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: NVIDIA GeForce 9600M GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nivida geforce 9600m gt für spiele

Die Seite wird geladen...

NVIDIA GeForce 9600M GT - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...