NVIDIA GeForce 9600 M GT oder Mobility Radeon HD 3650

Diskutiere NVIDIA GeForce 9600 M GT oder Mobility Radeon HD 3650 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Was meint ihr welche Grafikkarte ist besser? Ich steh kurz davor mir ein Notebook zu kaufen und ich muss jetzt unbedingt wissen welche besser is...

1. #1 schratti, 30.11.2008
    schratti

schratti Erfahrener Benutzer

Was meint ihr welche Grafikkarte ist besser?
    Ich steh kurz davor mir ein Notebook zu kaufen und ich muss jetzt unbedingt wissen welche besser is oder ob es einen merkbaren unterschied gibt bitte helft mir weiter.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schratti, 30.11.2008
    schratti

schratti Erfahrener Benutzer

und nochwas: Sind die auch zum spielen geeignet??

Thema: NVIDIA GeForce 9600 M GT oder Mobility Radeon HD 3650
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 3650 m

,
  2. ati mobility radeon hd 3650 oder geforce 9600m gt

,
  3. 3650m vs 9600m

,
  4. hd 3650 mobility buy,
  5. HD 3650 mobility kaufen,
  6. hd3650 m
Die Seite wird geladen...

NVIDIA GeForce 9600 M GT oder Mobility Radeon HD 3650 - Ähnliche Themen

1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...