Nvidia Geforce 9600 GT (SLI ) Was haltet ihr von der karte

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von andy5116, 18.05.2008.

1. #1 andy5116, 18.05.2008
    andy5116

andy5116 Guest

Hallo

ich wil mir die Nvidia Geforce 9600 GT (SLI ) kaufen

ist die geignet für die neusten spiele und kan man mit der eine hohe auflösung
    erzilen kan mir da bei irgent einer weiter helfen. DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 18.05.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Eine gute Karte!
    Aber da ziehe ich mir eine 8800GT/GTS (512) vor!

Die sind schneller bei Games als die 9600GT und sind in letzter Zeit immer günstiger geworden

MfG Steve

Thema: Nvidia Geforce 9600 GT (SLI ) Was haltet ihr von der karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von nividia sli

Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 9600 GT (SLI ) Was haltet ihr von der karte - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...