Nvidia GeForce 8800GTX Markenfrage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FatmanScoop, 04.12.2006.

  1. #1 FatmanScoop, 04.12.2006
    FatmanScoop

    FatmanScoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz bin neu hier,

    also erst ma ein freundliches Hallo ;-)

    So und zwar willsch mir die obengenannte Graka kaufen!

    Allerdings is XFX net verfügbar sonst hättsch mir die geholt!

    Also Asus, Sparkle oder Gainward!

    Was meint ihr! hol mir auch ein Asus board!

    Aber eigentlich ist die performance nicht mehr Marken abhängig, oder?

    weil ich find die Sparkle sieht geil aus!

    Aber weiss halt net! hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht?

    gebt mir ma bitte en Tipp!


    greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Die dicken teile werden sich nicht viel tun . bei ner 6600gt oder so merkt man leichte leistungs unterschiede , aber das sind max 2% . Ich würd eine von asus holen sied auch nicht schlecht aus und gostracon grieste obendrein
     
  4. #3 wassabi, 05.12.2006
    wassabi

    wassabi Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    an der leistung merkst du gar nichts, das einzige worauf ich achten würde, dass ist welcher hersteller zubehör zur graka anbietet und welcher keins dabei gibt.

    wenn du nämlich z.b. von xfx eine kaufst und es ist kein adapter von dvi auf vga dabei und du hast nen vga anschluss an deinem monitor, dann haste gelitten.
    also lieber gucken welcher hersteller zubehör dazu gibt
     
  5. #4 FatmanScoop, 06.12.2006
    FatmanScoop

    FatmanScoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    boahhhhhhh heute gekommen! ich sag euch Porno!

    jetzt fehlt noch der rest vom sys un dann binsch ready to rumble!


    freu mich voll
     
  6. #5 LuuTscher, 07.12.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    xDD
    das ist doch mal ein lustiger vergleich^^
     
  7. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    meinste das mit der 6600gt ? :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nvidia GeForce 8800GTX Markenfrage

Die Seite wird geladen...

Nvidia GeForce 8800GTX Markenfrage - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....