nvidia geforce 8800gts 640mb brauch xp64??

Diskutiere nvidia geforce 8800gts 640mb brauch xp64?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ihr mein freund will sich einen neuen pc zulegen und will die graka haben... ich habe heute ne mail von ihm bekommen, in der steht das sie ein...

1. mystic

mystic Guest

hi ihr mein freund will sich einen neuen pc zulegen und will die graka haben...
    ich habe heute ne mail von ihm bekommen, in der steht das sie ein 64er sytem brauch.. steht bei amazon ich wollt mal grad fragen ob das so stimmt und wenn ja wieso...
    mir sind die augen fast ausgefallen das es jetzt schon welche gibt die ein 64er brauchen...

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 12.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die Geforce 8800GTS läuft auch mit 32bit, da muss er vielleicht was falsch verstanden haben. ;)

4. mystic

mystic Guest

kk er frag mich ständig bei seinem pc ob das so geht wie er will.... *nerv* :D

ich habs bei amazon aber auch gelesen und echt gestutzt es steht da wirklich!!!

aber gut danke jetzt kann ich ihn ja 100%ig beruihgen...

Thema:

nvidia geforce 8800gts 640mb brauch xp64??

Die Seite wird geladen...

nvidia geforce 8800gts 640mb brauch xp64?? - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...