Nvidia GeForce 8600 GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von logiC, 20.09.2008.

  1. logiC

    logiC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo Pc-Freunde,

    ich habe ein ganz schlimmes Problem mit meinem Pc und ich finde
    einfach keinen ausweg ... ich sitze nun seid ueber 3 Wochen dran, doch
    es will einfach net :(:(...

    Folgendes Problem:
    Meine Grafikkarte wurde mit dem neusten Nvidia Treiber installiert...funzt au..
    Doch wenn ich in einem Spiel bin, funktioniert sie nur auf niedrigster Stufe bei den Spielen, wobei ich vorher zB. Crysis auf höchster Spielen konnte und nun auf der niedrigsten .... WAS IST DA LOS ? sogar Need For Speed Undergorund 2 geht nur noch auf niedrigster.... ?

    Pc-Infos :
    Nach Recovery tritt das Problem auf ....

    -Medion Pc
    - Geforce 8600 GT
    - Quad-Core, 4x2,4 Ghz
    - Alle Treiber wurden installiert...weil alles erkannt wurde ...


    BITTE HELFT MIR, ich verzweifle !!!!!!!!!!!
    Son guten pc, dennoch nur low-grafik :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. logiC

    logiC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner eine Antwort ?? ::(:)::

    hat das vllt was mit dem cpu zu tun ? :(
     
  4. #3 00cold00, 21.09.2008
    00cold00

    00cold00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hallo erstmal,

    also den CPU würde ich ausschließen, denn der sollte ausreichen für diese Spiele ;-)


    Hast du Grafikkarte neu gekauft, weil sie ist ja jetzt nicht grade die beste Karte für solche Spiele,. Bei Grafikkarten kommt es auch auf den Hersteller an wie z.b MSI oder ASUS oder was du auch immer hast.

    Gruß 00cold00
     
  5. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Denke mal nix mit deiner cpu... 00cold00 hat recht! eine 8600gt ist nun nicht wirklich zum spielen geeignet... vielleicht arbeiten der quad mit der grafikk nicht richtig zusammen
    Welches OS nutzt du?
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    welche grafikkarte hattest du denn vorher wo du die settings auf high stellen konntest?
     
Thema: Nvidia GeForce 8600 GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce 8600 probleme

    ,
  2. nvidia geforce 86oo gt probleme

    ,
  3. nvidia geforce 8600 gt probleme

Die Seite wird geladen...

Nvidia GeForce 8600 GT - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...