nVidia GeForce 8600 GT 1024 MB Graka

Diskutiere nVidia GeForce 8600 GT 1024 MB Graka im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Nabend, ich möchte gerne meine Grake verkaufen hat gute Arbeit geleistet, leider wurde diese nu durch ne neue ersetzt. Die Grafikkarte ist im...

1. #1 Patrick13, 27.01.2011
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Nabend,

ich möchte gerne meine Grake verkaufen hat gute Arbeit geleistet, leider wurde diese nu durch ne neue ersetzt.

Die Grafikkarte ist im guten Zustand ;)
    Ein DVI OUT Stecker zeigt Gebrauchspuren funktioniert dennoch.
    Gibt ja 2 Stück von denen^^

Preisliche Vorstellung 35 Euro aber VB :p Also nicht scheuen und anschreiben lasse gerne mit mir reden

LG

2. #2 Patrick13, 29.01.2011
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Kein Interesse?

Thema:

nVidia GeForce 8600 GT 1024 MB Graka

Die Seite wird geladen...

nVidia GeForce 8600 GT 1024 MB Graka - Ähnliche Themen

1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...