NVIDIA GeForce 8400M G

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DarkDragon1987, 25.09.2007.

  1. #1 DarkDragon1987, 25.09.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Will mir nen Laptop mit ner NVIDIA GeForce 8400M G holen. von msi. ich wollte fragen ob die gut is und ob man mit der auch ein paar neuere spiele zocken konn.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 25.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    mit der kannste keine neuen spilele zocken und auch mit etwas älteren wird es nicht hinhaufen weil diese karte absolut nur für den office einsatz ist.
    wenn du etwas spielen möchtest mit einen laptop dann geht es ers ab stuge nvidea 8600go oder ati hd 2600
     
  4. #3 DarkDragon1987, 25.09.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    warum hat die dann 512mb ram und so
     
  5. #4 DarkDragon1987, 25.09.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    nividia schreibt aber das

    Der NVIDIA® GeForce® 8400M Grafikprozessor liefert perfektes Microsoft® Windows Vista™ für kleine, kompakte Notebooks. Darüber hinaus hat er ausreichend Power für die heißesten neuen Spiele und für die Videowiedergabe in echter Heimkinoqualität.
     
  6. #5 DarkDragon1987, 25.09.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Invidious, 25.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hach, die schreiben das immer so, damit es gut klingt :)

    Die 8400 hat schon ordentliche 3D-Leistung aber für neue Spiele, naja
    Fürs Notebook kann ich dir nur eine ATI Radein HD 2600 empfehlen, die bringt ordentliche Framerates zusammen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DarkDragon1987, 25.09.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar für ne ganz neuen spiele das ich die nich in hoch auflösung spielen kann das is mir klar mir gehts so um oblivion und so
     
  10. #8 FredDy:), 26.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ne bei oblivon sieht es wirklich schon sehr schlecht aus...du musst schon ne nummer höher gehen wenn du mit leptop spielen willst.
     
Thema: NVIDIA GeForce 8400M G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nvidia GeForce 8400M G spiele

Die Seite wird geladen...

NVIDIA GeForce 8400M G - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....