nVidia GeForce 8400 M G kann nicht installiert werden!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tommyboy88, 09.09.2007.

  1. #1 Tommyboy88, 09.09.2007
    Tommyboy88

    Tommyboy88 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also mein Cousin hat ein seltsames Problem, er hat sich einen Laptop von ChiliGreen gekauft, wo Vista oben war, allerdings wollte er dies nicht, weils auch nicht wirklich funktionierte und hat sich Windows XP installiert. Es funktioniert alles, aber die Grafikkarte kann nicht installiert werden.

    Obwohl die Treiber für die Grafikkarte passen, schreibt der PC immer das die Hardware nicht kompatibel ist.

    Sämtliche Treiber, die die Grafikkarte unterstützen, haben wir schon probiert, aber es funktioniert einfafch nicht.

    Sein Motherboard ist so ein komisches auch noch, wo anscheinend nicht alles wirklich erkannt wird oder so.

    Motherboard: Clevo M660SU die Treiber, die dort angeboten werden alle schon probiert, aber funktioniert nichts.

    Wäre für eure Hilfe dankbar.


    lg Tommy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Funktionieren denn sämtliche anderen Treiber oder nur der Grafikkarten Treiber nicht ?? wenn ja dann versuche die Karte über "Start>Systemsteuerung>Hardware" zu installieren und befolge den Anweisungen. Vorrausetzung du hast die Grafikkarten Treiber CD.
     
  4. #3 Tommyboy88, 09.09.2007
    Tommyboy88

    Tommyboy88 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    :D er hatte nichts dabei, die beim geschäft sagten, wenn was fehlt muss er sich direkt an den Hersteller wenden, der hat die Katze im Sack gekauft, aber irgendwie hat er es jetzt doch hingekreigt, auf der Mainboard Seite tauchten neue Treiber auf, zu Beginn gabs nur VGA, aber die funktionierten nicht, plötzlich tauchten auch nvidia treiber auf, die haben gott sei dank mal funktioniert.
     
Thema: nVidia GeForce 8400 M G kann nicht installiert werden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia grafikkarte geforce 8400mg läuft nur als vga standard

    ,
  2. nvidia geforce 8400 nicht erkannt

    ,
  3. nvidia geforce 8400 m g vista nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

nVidia GeForce 8400 M G kann nicht installiert werden! - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...