nVidia GeForce 8400 M G kann nicht installiert werden!

Diskutiere nVidia GeForce 8400 M G kann nicht installiert werden! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Also mein Cousin hat ein seltsames Problem, er hat sich einen Laptop von ChiliGreen gekauft, wo Vista oben war, allerdings wollte er dies...

  1. #1 Tommyboy88, 09.09.2007
    Tommyboy88

    Tommyboy88 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also mein Cousin hat ein seltsames Problem, er hat sich einen Laptop von ChiliGreen gekauft, wo Vista oben war, allerdings wollte er dies nicht, weils auch nicht wirklich funktionierte und hat sich Windows XP installiert. Es funktioniert alles, aber die Grafikkarte kann nicht installiert werden.

    Obwohl die Treiber für die Grafikkarte passen, schreibt der PC immer das die Hardware nicht kompatibel ist.

    Sämtliche Treiber, die die Grafikkarte unterstützen, haben wir schon probiert, aber es funktioniert einfafch nicht.

    Sein Motherboard ist so ein komisches auch noch, wo anscheinend nicht alles wirklich erkannt wird oder so.

    Motherboard: Clevo M660SU die Treiber, die dort angeboten werden alle schon probiert, aber funktioniert nichts.

    Wäre für eure Hilfe dankbar.


    lg Tommy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Funktionieren denn sämtliche anderen Treiber oder nur der Grafikkarten Treiber nicht ?? wenn ja dann versuche die Karte über "Start>Systemsteuerung>Hardware" zu installieren und befolge den Anweisungen. Vorrausetzung du hast die Grafikkarten Treiber CD.
     
  4. #3 Tommyboy88, 09.09.2007
    Tommyboy88

    Tommyboy88 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    :D er hatte nichts dabei, die beim geschäft sagten, wenn was fehlt muss er sich direkt an den Hersteller wenden, der hat die Katze im Sack gekauft, aber irgendwie hat er es jetzt doch hingekreigt, auf der Mainboard Seite tauchten neue Treiber auf, zu Beginn gabs nur VGA, aber die funktionierten nicht, plötzlich tauchten auch nvidia treiber auf, die haben gott sei dank mal funktioniert.
     
Thema: nVidia GeForce 8400 M G kann nicht installiert werden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia grafikkarte geforce 8400mg läuft nur als vga standard

    ,
  2. nvidia geforce 8400 nicht erkannt

    ,
  3. nvidia geforce 8400 m g vista nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

nVidia GeForce 8400 M G kann nicht installiert werden! - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...