Nvidia Geforce 7300gt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von esteban32, 03.03.2008.

  1. #1 esteban32, 03.03.2008
    esteban32

    esteban32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks,

    habe Probleme mit meiner Neuerwerbung "Nvidia Geforce 7300gt".
    Bei der Installation gab es keine Probleme- bricht aber im Spiel
    mit schweren Grafikfehler nv4_disp.dll (Bluescreen)ab.
    Zuerst kommt der Sound- teilweise in Fragmenten, dann der freeze
    und zum Finale der Bluescreen. Der Prozessor läuft auf 100%
    und es wird etwa 1,5 GB ausgelagert.

    Bei der Überprüfung mit "dxdiag" wird kein Problem angezeigt.

    Habe alle möglichen Treiber Installiert und wieder deinstalliert.
    Das System lässt sich auch mit der Systemwiederherstellungsoption
    nicht wieder zurücksetzen.

    Kann es sein das ich die On-Board VGA deaktivieren muss? Wenn
    ja, wo ?

    Vor'm Bios update hab ich echt schiss... oder hat jemand vielleicht
    ne andere Idee? vorab vielen Dank

    saludos esteban

    System:
    Scaleo 400 C 220 1 512MB
    On-Board VGA Builit in SiS650GX Chipset
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    jetzt kennen wir den Grafikchipsatz. Welche Karte genau?

    Die Onboardkarte wird im BIOS deaktiviert, wenn das BIOS diese Umstellung erlaubt.... Die entsprechende Eigenschaft sollte dort auf "Disabled" gestellt werden, wenn die Karte nicht genutzt wird.
     
  4. #3 esteban32, 04.03.2008
    esteban32

    esteban32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo xandros,

    habe diese im BIOS (Award) auf VGA boot from AGP umgestellt und wird beim Booten auch angezeigt. Gibt es noch eine Option die ich disablen muss? Wo sehe ich wie die on board Karte heißt?
     
Thema: Nvidia Geforce 7300gt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia 7300 fragmente

    ,
  2. geforce 7300 fragmente

    ,
  3. gf 7300gt treiber probleme

    ,
  4. nvidia geforce 7300 gt kein ton,
  5. grafikkarten treiber 7300 gt,
  6. 7300 gt grafikkarte treiber
Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 7300gt - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....