Nvidia Geforce 6800GT defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von blunt56, 26.05.2008.

1. #1 blunt56, 26.05.2008
    blunt56

blunt56 Guest

hallo

Ich fang ma ganz vom Anfang an. Ich hatte den PC laufen alles lief bestens wo ich ihn dann für eine stunde ausgemacht habe und ihn später wieder hochfahren wollte ging es schon damit los das wenn der startbildschirm erscheint also Windows XP ( wo der blaue balken dann unten läuft ) voll mit komischen blauen strichen war. kurz nachdem der startbildschirm verschwandt wo man ja dann normalerweise zu seinem desktop kommt geht mein bildschirm auf standby also der bildschirm ist schwarz . Der PC jedoch läuft dann kurz weiter fährt aber nach kurzer zeit wieder neu hoch und dann passiert jedes mal das gleiche. Dann bin ich im abgesicherten Modus gestartet da fährt er ohne probleme hoch und habe dann unter geräte manager die grafikkarte deaktiviert. Dann hab ich wieder normal gestartet und der PC fährt hoch allerdings kann man keine Spiele zocken und das runterscrollen ob das auf internetseiten oder im musikordner bei eigene dateien ist dauert jahre . Ich denke mal es muss an der Grafikkarte liegen bin in Sachen computer nicht so erfahren ^^. aber vielleicht wisst ihr ja was man da machen kann oder ob ich mir eine neue kaufen muss. Habe vorher nichts am PC verändert irgendwas getacktet oder sonstiges.

MEIN PC:
    Nvidia Geforce 6800GT
    Intel(R) Pentium(R) D CPU 6,40GHz
    2 GB RAM
    4CoreDual-SATA2

mfg fenris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 26.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    als erstes: Was hast du denn für eine Kühlung um den Pentium auf 6,4GHz stabil zuhalten? ^^ Der muss ja brennen!
    ------------------------------------------------
    Nunja, hast du schonmal den Grafiktreiber aktuallisiert? Unter XP, unter Software und dort den NVIDIA Driver löschen. Hier den neuen laden und installieren.

4. #3 blunt56, 26.05.2008
    blunt56

blunt56 Guest

hi

es sind 2 mal 3,20 GHz ;) und die nvidia drivers habe ich auch schon gelöscht und neue treiber drauf gezogen.

mfg blunt

Thema: Nvidia Geforce 6800GT defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme grafiktreiber nvidia gforce 6800gt

,
  2. nvidia geforce 6800 standby problem

,
  3. nividia geforce 6800gt kaputt

,
  4. nvidia geforce 6010xl defekt,
  5. nvidia geforce 6800 gt anzeigeprobleme,
  6. nvidia geforce schnell defekt,
  7. nvidia geforce 6800 bildschirm geht nicht an,
  8. geforce 6800 gts fehler beim pc start,
  9. geforce 6800 gt geht nicht,
  10. nvidia geforce 6800 bildschirm standby,
  11. nvidia geforce 6800 gt problem
Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 6800GT defekt? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...