Nvidia Geforce 6800GT defekt?

Diskutiere Nvidia Geforce 6800GT defekt? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo Ich fang ma ganz vom Anfang an. Ich hatte den PC laufen alles lief bestens wo ich ihn dann für eine stunde ausgemacht habe und ihn später...

  1. #1 blunt56, 26.05.2008
    blunt56

    blunt56 Guest

    hallo

    Ich fang ma ganz vom Anfang an. Ich hatte den PC laufen alles lief bestens wo ich ihn dann für eine stunde ausgemacht habe und ihn später wieder hochfahren wollte ging es schon damit los das wenn der startbildschirm erscheint also Windows XP ( wo der blaue balken dann unten läuft ) voll mit komischen blauen strichen war. kurz nachdem der startbildschirm verschwandt wo man ja dann normalerweise zu seinem desktop kommt geht mein bildschirm auf standby also der bildschirm ist schwarz . Der PC jedoch läuft dann kurz weiter fährt aber nach kurzer zeit wieder neu hoch und dann passiert jedes mal das gleiche. Dann bin ich im abgesicherten Modus gestartet da fährt er ohne probleme hoch und habe dann unter geräte manager die grafikkarte deaktiviert. Dann hab ich wieder normal gestartet und der PC fährt hoch allerdings kann man keine Spiele zocken und das runterscrollen ob das auf internetseiten oder im musikordner bei eigene dateien ist dauert jahre . Ich denke mal es muss an der Grafikkarte liegen bin in Sachen computer nicht so erfahren ^^. aber vielleicht wisst ihr ja was man da machen kann oder ob ich mir eine neue kaufen muss. Habe vorher nichts am PC verändert irgendwas getacktet oder sonstiges.


    MEIN PC:
    Nvidia Geforce 6800GT
    Intel(R) Pentium(R) D CPU 6,40GHz
    2 GB RAM
    4CoreDual-SATA2

    mfg fenris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 26.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    als erstes: Was hast du denn für eine Kühlung um den Pentium auf 6,4GHz stabil zuhalten? ^^ Der muss ja brennen!
    ------------------------------------------------
    Nunja, hast du schonmal den Grafiktreiber aktuallisiert? Unter XP, unter Software und dort den NVIDIA Driver löschen. Hier den neuen laden und installieren.
     
  4. #3 blunt56, 26.05.2008
    blunt56

    blunt56 Guest

    hi

    es sind 2 mal 3,20 GHz ;) und die nvidia drivers habe ich auch schon gelöscht und neue treiber drauf gezogen.

    mfg blunt
     
Thema: Nvidia Geforce 6800GT defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme grafiktreiber nvidia gforce 6800gt

    ,
  2. nvidia geforce 6800 standby problem

    ,
  3. nividia geforce 6800gt kaputt

    ,
  4. nvidia geforce 6010xl defekt,
  5. nvidia geforce 6800 gt anzeigeprobleme,
  6. nvidia geforce schnell defekt,
  7. nvidia geforce 6800 bildschirm geht nicht an,
  8. geforce 6800 gts fehler beim pc start,
  9. geforce 6800 gt geht nicht,
  10. nvidia geforce 6800 bildschirm standby,
  11. nvidia geforce 6800 gt problem
Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 6800GT defekt? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...