Nvidia Geforce 6200 probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sebith, 08.09.2006.

  1. sebith

    sebith Guest

    hi @ all,
    ich hab mir vor n paar tagen ne geforce 6200 geholt. einbauen, alles supi. Zocken, wunderbar.
    Allerdings fing es dann schon beim hochfahren an.
    erst leuchtet die LED vom monitor auf standby, als ob der pc garnid an wär, dann, n paar sec später, wird die rechte bildhälfte plötzlich grün
    und das grün verschwindet erst wenn der desktop da is.
    das is aba no nid alles, mein windoof media player spielt keine videos mehr ab,
    dabei wird der ganze pc so langsam, das nichts anderes hilft als ihn abzuschalten, und bei 2 spielen die ich mir gestern draufgemacht hab (Tomb raider AoD und Vampire the masquerade redemption)
    ist wieder das gleiche mit dem monitor wie beim hochfahren, ich höre den sound, aber kein bild,
    dann hab ich bei Vampire versucht im kompatibilitätsmodus einzustellen das er auf 640x480 startet, da konnte ich dann am anfang diese clips der hersteller sehen, aber sobald eig das menü erscheinen sollte,
    wird der monitor wieder schwarz und springt nicht an.
    Was mich allerdings noch mehr verwundert is, spiele die ich als cd-images auf dem pc hab laufen wunderbar, Doom 3 zum beispiel, läuft super gut.
    ich hoff ihr könnt mir N00b helfen, bin schon total verzweifelt. . . ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 08.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du mal versucht nen anderen Grafikkartentrieber zu installieren, ansonsten würde ich sagen hat die einen kleinen Fehler und würde sie umtauschen lassen.

    Vielleicht kann man was im BIOS einstellen, schau mal im Handbuch vom Mainboard bzw. Grafikkarte nach.
     
  4. sebith

    sebith Guest

    mh danke für den tipp, ich werd ma wegn garantie fragn,

    blos mid dem BIOS is des so ne sache, da fängt mein nächstes problem an,
    da is n passwort drauf, was ich nicht raufgemacht hab,
    un i komm logischerweise nid mehr ins BIOS rein >.<

    ihr habt nid zufällig ne idee wo ich des pass einstelln kann un ändern kann? *rotwerd* hab absolut keine ahnung davon . . .

    thx im vorraus

    sebith
     
Thema: Nvidia Geforce 6200 probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit nvidia geforce 6200

    ,
  2. nvidia geforce 6200 friert ein

    ,
  3. geforce 6200 probleme video

    ,
  4. geforce 6200 problem,
  5. nvidia geforce 6200 systemabsturz,
  6. nvivia geforce 6200 anzeige probleme,
  7. läuft tomb raider mit nvidia 6200,
  8. nvidia 6200 übertakten,
  9. geforce 6200 probleme,
  10. pny geforce 6200 kein bild,
  11. NVIDIA GeForce 6200 problem,
  12. pny geforce 6200 problem
Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 6200 probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...