Nvidia Geforce 610M Fehlercode 43

Diskutiere Nvidia Geforce 610M Fehlercode 43 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute Ich habe einen problem mit meiner Grafikkarte Nvidia Geforce 610M der Fehlercode lautet 43... Ich habe FAST alles versucht um es zu...

  1. #1 almanya11, 17.08.2012
    almanya11

    almanya11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Ich habe einen problem mit meiner Grafikkarte Nvidia Geforce 610M der Fehlercode lautet 43... Ich habe FAST alles versucht um es zu beheben wie z.B das mit dem Deinstallieren und wieder Installieren funktioniert leider auch nicht, der Fehlercode kommt leider wieder.
    '' Ich habe einen Notebook ''

    http://www.imagebanana.com/view/33qt1ryz/awww.png

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Ali
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Treiber hast du vom Notebookhersteller passend zu deinem Modell?
     
  4. #3 almanya11, 17.08.2012
    almanya11

    almanya11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du es also mein Notebook ist Asus und die Treiber habe ich beim Nvidia Homepage passen zu meiner Grafikkarte gedownloadet aber das ging irgendwie nicht :s
     
  5. #4 zockerlein, 17.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    nimm die Treiber vom Hersteller, also von Asus...
     
  6. #5 almanya11, 18.08.2012
    almanya11

    almanya11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich war bei der Asus Homepage und wenn ich auf Treiber download klick downloadet es Driver Tuner.. Nach dem es das System gescannt hat hat es die Grafikkarte neu installiert aber es hat trotzdem den Fehlercode 43 :((
     
  7. #6 almanya11, 18.08.2012
    almanya11

    almanya11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich weis jetzt was das Problem ist.. immer wenn ich meine Intel R HD Graphics 3000 deaktiviere funktioniert die Nvidia Geforce 610M.. und ich glaube mal das es nicht an der Geforce liegt sonder an der Intel R HD.. :/
     
  8. #7 zockerlein, 18.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    dann ist das ganze doch gelöst, oder? :D
    Deaktivier die interne Grafik und gut is :)
     
  9. #8 almanya11, 18.08.2012
    almanya11

    almanya11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 zockerlein, 18.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    dann veränder doch einfach die Auflösung :confused:
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 almanya11, 18.08.2012
    almanya11

    almanya11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich aber dann lagt alles :s wir müssen es irgendwie hinkriegen dass beide funktionieren :(
     
  13. #11 zockerlein, 18.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ich bin da nicht der Profi...
    (Hatte nie ne On-Board graphic :D )
    Aber ich würde mal sagen entweder oder :confused:
     
Thema: Nvidia Geforce 610M Fehlercode 43
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce gt 610 fehler 43

    ,
  2. nvidia geforce 610m code 43

    ,
  3. nvidia geforce gt 610 code 43

    ,
  4. nvidia code 43,
  5. geforce gt 610 code 43,
  6. gt 610 code 43,
  7. nvidia gt 610 code 43,
  8. geforce 610m code 43,
  9. nvidia geforce 610 code 43,
  10. nvidea gt 610 fehler code 43,
  11. nvidia geforce gt 610 FehlerCode 43,
  12. nvidia geforce error code 43,
  13. nvidia geforce code 43 gelöst,
  14. geforce 610m 43 error beheben,
  15. geforce 610m fehlercode 43,
  16. nvidia 610m code 43,
  17. nvidia geforce gt610 (code 43),
  18. asus gtx 680 fehlercode 43,
  19. nvidia geforce 610m asus code 43,
  20. 610m treiber funktioniert nicht,
  21. installationsfehler 43,
  22. code 43 nvidia,
  23. tuner code 43,
  24. fehlercode 43 geforce 980m hilfe,
  25. nvidia geforce 610 gt probleme
Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 610M Fehlercode 43 - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. Hinweis auf ADDISON Fehlercode 2523

    Hinweis auf ADDISON Fehlercode 2523: Hallo ADDISON-Anwender Ich hatte auch den Fehlercode 2523 und ADDISON bzw. die Kanzlei konnte mir nicht helfen. Der Fehler trat auf, nachdem mich...
  4. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...