nVIDIA GeForce 5200 - ATI Radeon 9800 Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von U-L-P Redbull, 05.12.2010.

  1. #1 U-L-P Redbull, 05.12.2010
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo leurte wie der Titel schon sagt geht es um Grafikkarten.

    Ich habe ein Porblem mit meiner ATI Radeon 9800 Pro feßtgestellt sie wird zu heiß und Mein rechner nimmt sie dnan ncihtmehr an ...
    Jetzt habe ich erstmal eine nVIDIA GeForce 5200 drinne kann die wenigstens nen bisschen mit meienr alten 9800 Pro mithalten :x ?

    Danke für jede antwort.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, kann sie nicht. Selbst die 6000er Serie ist der 9800 unterlegen.
    Die 5200 kann man als Office-Karte betrachten. Gaming-Faehigkeiten waren vielleicht vor 4-5 Jahren mal vorhanden.....
     
  4. #3 U-L-P Redbull, 06.12.2010
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    SO herzlichen dank ;) habe jetzt ne neue GRAKA Radeon 9800 SE.
     
Thema: nVIDIA GeForce 5200 - ATI Radeon 9800 Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon 9800pro vs nvidia 5200

    ,
  2. nvidia fx 5200 vs ati radeon 9800

    ,
  3. pc 5200 pro ati

Die Seite wird geladen...

nVIDIA GeForce 5200 - ATI Radeon 9800 Pro - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...