nVIDIA GeForce 5200 - ATI Radeon 9800 Pro

Diskutiere nVIDIA GeForce 5200 - ATI Radeon 9800 Pro im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leurte wie der Titel schon sagt geht es um Grafikkarten. Ich habe ein Porblem mit meiner ATI Radeon 9800 Pro feßtgestellt sie wird zu...

  1. #1 U-L-P Redbull, 05.12.2010
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo leurte wie der Titel schon sagt geht es um Grafikkarten.

    Ich habe ein Porblem mit meiner ATI Radeon 9800 Pro feßtgestellt sie wird zu heiß und Mein rechner nimmt sie dnan ncihtmehr an ...
    Jetzt habe ich erstmal eine nVIDIA GeForce 5200 drinne kann die wenigstens nen bisschen mit meienr alten 9800 Pro mithalten :x ?

    Danke für jede antwort.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, kann sie nicht. Selbst die 6000er Serie ist der 9800 unterlegen.
    Die 5200 kann man als Office-Karte betrachten. Gaming-Faehigkeiten waren vielleicht vor 4-5 Jahren mal vorhanden.....
     
  4. #3 U-L-P Redbull, 06.12.2010
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    SO herzlichen dank ;) habe jetzt ne neue GRAKA Radeon 9800 SE.
     
Thema: nVIDIA GeForce 5200 - ATI Radeon 9800 Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon 9800pro vs nvidia 5200

    ,
  2. nvidia fx 5200 vs ati radeon 9800

    ,
  3. pc 5200 pro ati

Die Seite wird geladen...

nVIDIA GeForce 5200 - ATI Radeon 9800 Pro - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...