NVIDIA FX Go 5250

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Que, 10.04.2008.

  1. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hallo,

    ich suche für meinen laptop nen grafiktreiber für die nvidia fx go 5250.

    kennt jemand nen link wo man das herunterladen kann? ich habe gegooglet aber keinen FUNKTIONIERENDEN link für den passenden treiber gefunden. auf der herstellerseite sind nur treiber für die neueren karten.

    kennt von euch wer ne seite wo ich den treiber herunterladen kann?

    danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du schon mal beim Notebookhersteller nachgesehen?
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 junimond, 10.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0

    Ups...haste nicht mal geschaut, den dein Link geht nicht!
    @Que: Also wenn ich deine GK in Google eingeben kann ich ne ganze Menge finden 8o , hier mal einen: http://www.soft32.com/download_181811.html
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    auf der gericom.de seite sind keine treiber, auch dein link bringt mich nicht weiter sondern verweist nur auf die nvidia seite und dort finde ich nur aktuelle treiber..

    danke das ihr euch die mühe gemacht habt.

    wenn noch jemand ne seite mit treibern kennt bitte posten.
     
  7. #6 junimond, 11.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht versuchst du auch dann mal einfach den Treiber?
    http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html
    Der sollte gehen....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hat mit dieser auch nicht funktioniert... auch mit vielen anderen, älteren treibern hat es nicht funktioniert...

    jedoch habe ich ein wenig gegoogelt und herausgefunden dass wohl die forceware 101.08 der richtige treiber für meine graka ist und diese dann installiert. die installation konnte erfolgreich beendet werden und alles läuft nun problemlos.

    danke für eure bemühungen!
     
  10. #8 junimond, 11.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Na super!
    Dann sichere dir am besten diesen Treiber mal :D
     
Thema: NVIDIA FX Go 5250
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber fx go5250

    ,
  2. fx 5250 go treiber

    ,
  3. fx go5250 treiber

Die Seite wird geladen...

NVIDIA FX Go 5250 - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...