nVidia Forceware Hilfe benötigt :)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pnmi, 24.06.2007.

1. pnmi

pnmi Neuer Benutzer

hallo,
    also, vor ungefähr einem halbem jahr hatte ich eine nVidia Geforce 6600 LE 256 mb, die ist auf magische weise irgendwie kaputt gegangen und ich musste meine alte wieder reintuhn ( nvidia geforce 2 ti 64 mb ). für lange zeit ha ich überhaupt keine spiele gespielt und jetzt will ich wieder mit wow anfangen da ich mich erinnere wie ich mit der armen alten graka noch gespielt hab, und es ging. ich hab alle updates installiert und so weiter und so fort, als ich in wow tbc war, entwickelte mein bildschirm sich in mehr oder weniger eine tolle lazer-show, lichter überall und alles zuckt. da hab ich mich erinnert das ich keine graka driver hab, keine echte forceware, hab dan 93.71 versucht zu installieren UND ich hab diesen error gekrigt :
    "the nvidia setup program could not locate any drivers that are compitable with your current hardware. setup will now exit"
    und jetzt weiß ich nicht wie ich die driver in meinen pc krig, im control panel gibts 2 nvidia icons, die funkzionieren aber eh nich also ich habe keine ahnung was ich noch machen soll. es währe sehr nett wen ihr mir helfen würdet, vielen dank im voraus :)

1.9GHz
    512 mb ram
    nvidia geforce 2 ti 64 mb
    (wen es eine rolle spielt)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nVidia Forceware Hilfe benötigt :)

Die Seite wird geladen...

nVidia Forceware Hilfe benötigt :) - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...