nVidia - Fernseher schwarz weiß

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mannheim, 08.12.2005.

  1. #1 mannheim, 08.12.2005
    mannheim

    mannheim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi erstma

    also ich hab da n kleines problemchen... hab mir gestern n Kabel gekauft und bin voller vorfreude in mein zimmer marschiert.... so nu schnell das kabel an die alte kiste dran.... und zack da war es....

    das bild auf dem Fernseher...



    und jetzt der haken an der sache,.... es is alle schwarz weiss.

    hab schon alles versucht , foren durchstöbert etc aber ich hab nich wirklich ne passende antwort gefunden...


    mal zu den Daten:

    nVidia GeForce FX Go5250
    wind00f xp home
    Gericom laptop

    Fernseher is von der firma "United"


    danke schonma im voraus....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 09.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Erstmal müsste man Wissen, was für ein Kabel du gekauft hast und was für ein Fernseher das genau ist!
    Dein Fernseher muss S-Video unterstützen, andererseits brauchst du ein spezielles Kabel mit Adapter!

    Mache bitte genauere Angaben!

    Gretz Morpheus
     
  4. noname

    noname Guest

    oder du versuchst am fernseher das auf s-vhs umstellen.hatte das selbe prob.wenn nix zum umstellen is dann wie gesagt mit adapter.
     
  5. #4 mannheim, 11.01.2006
    mannheim

    mannheim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    uuund da hammas ;) mein fernseher unterstützt svideo nich.. hab mal mein Video recorder zwischen rein gemacht, der unterstützt, nu gehts ;)

    trotzdem ma thx
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nVidia - Fernseher schwarz weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernseh schwarz weiß umstellen

    ,
  2. nvidia tv schwarz weiß

Die Seite wird geladen...

nVidia - Fernseher schwarz weiß - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...