Nvidia Compatible Display Driver Disk 1

Diskutiere Nvidia Compatible Display Driver Disk 1 im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Bei dem alten Rechner mit dem BS Win98, habe ich einige pri. Ordner und Dateien gelöscht. Für die Weitergabe an einen Bekannten. Irgendwie hab...

  1. skaja

    skaja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem alten Rechner mit dem BS Win98, habe ich einige pri. Ordner und Dateien gelöscht. Für die Weitergabe an einen Bekannten. Irgendwie hab ich auch den Treiber etc. von der Grafikkarte gelöscht. Nachdem hochfahren des Rechners kam folgende Meldung mit dem Hinweis:

    "Nvidia Compatible Display Driver Disk 1" einlegen.


    Habe diese CD oder Disk nicht. Was gibt es für Möglichkeiten ?


    Gruß skaja
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    bei der fehlermeldung auf abbrechen klicken, den treiber ausm netz runter laden und installieren. dann sollte das priblem eigentlich behoben sein
     
  4. skaja

    skaja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon probiert, wenn ich auf Abbrechen klicke lässt sich das Fenster nicht schliessen. Immer wieder kommt dieselbe Aufforderung Disk einlegen. Im Hintergrund, fängt es an die neue Hardware zu installieren, bricht aber immer wieder ab.

    Gruß skaja
     
  5. skaja

    skaja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann man "Nividia Compatible Display Driver Disk 1" herunterladen und auf z.b. eine CD-R brennen und über CD-Rom Laufwerk dem alten Rechner installieren ?


    Gruß skaja
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nvidia Compatible Display Driver Disk 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia compatible display driver disk 1

    ,
  2. nvidia compatible display driver disk

    ,
  3. nvidia compatible display driver

    ,
  4. nvidia display driver disk1,
  5. nvidia compatible display driver disk 4
Die Seite wird geladen...

Nvidia Compatible Display Driver Disk 1 - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...