Nvidia Boot Agent

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Elena1, 25.02.2013.

1. Elena1

Elena1 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Aber mein Laptop spinnt seit heute Mittag. Er ist mir leider runtergefallen und seitdem ist der bildschirm schwarz und dort steht:
    NVIDIA Boot Agent 232.0529
    Copyright (C) 2001-2005 NVIDIA Corporation
    Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation
    ADAPTER_Init: Calling PhyInit

PXE-E61: media test failure, check cable
    PXE-MOF: Exiting NVIDIA Boot Agent.
    Operating System not found
    -

Kann mir jemand bitte helfen?!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was dein Rechner mit diesen drei Zeilen ausdruecken will:
    Es ist entweder die interne Festplatte nicht zu finden oder darauf ist kein Betriebssystem vorhanden (kann durch den Sturz passieren!).....
    PXE-Boot - was dein Rechner hier versucht - wird von der Netzwerkkkarte durchgefuehrt. Dabei sucht dein Rechner einen sog. PXE-Server, auf dem ein Betriebssystem fuer dein Notebook liegt. Diesen Server kann er natuerlich nicht finden, da du sowas garantiert nicht daheim stehen haben wirst.

Du muesstest also nachsehen, ob im BIOS des Notebooks (kann meist ueber eine Funktionstaste, ESC oder auch DEL/Entf. unmittelbar nach dem Einschalten des Notebooks aufgerufen werden) die verbaute Festplatte erkannt wird. Wenn das nicht der Fall ist, hat sich die Festplatte moeglicherweise "nur" von den Anschluessen geloest und muss wieder korrekt eingesetzt werden. Ansonsten ist sie wohl hin und darf ausgetauscht werden.

4. Elena1

Elena1 Neuer Benutzer

Also ich kann ganz normal direkt nach dem anschalten mit der linken maus klicken. Dann kommen fünf verschiedene Kategorien:

Launch system Septup
    Select Boot Device
    Security Enrollment
    Patent Information
    Continue Booting

5. #4 zockerlein, 25.02.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

was passiert bei "Continue Booting" ?

6. Elena1

Elena1 Neuer Benutzer

AAAAH mit F2 bin ich ins Bios gekommen. Und was mache ich dann da?

Thema: Nvidia Boot Agent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia boot agent

,
  2. pxe-mof exiting nuvida boot agent operating system not found

,
  3. laptop runtergefallen media test failure check cable operating system not found

,
  4. nvidia system not found windows 7,
  5. samsung laptop runtergefallen f2 exit welches auswählen,
  6. nvidia boot agent 232.0529,
  7. exiting nvidia boot agent windows 7,
  8. nvidia boot agent 232.0529 adapter_init: calling phyinit pxe-e61: media test failure check cable pxe-mof: existing nvidia boot agent operating system not found
Die Seite wird geladen...

Nvidia Boot Agent - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...