NVidia Anzeigetreiber reagiert nicht!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Soneji, 22.11.2010.

  1. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!


    Mein Rechner war Ende letzten Monats zur Reperatur bei Acer!

    Folgendes Problem:

    Sobald ich Flashmovies (Youtube), Bilder oder sonstiges Öffnen möchte wird der Bildschirm kurz schwarz, stellt sich wieder her mit der folgenden Fehlermeldung im unteren Bildrand:

    [​IMG]

    Nach dieser Fehlermedlung wird der Anzeigetreiber wieder hergestellt und läuft einwandfrei, bis zum nächsten Öffnen eines Flashmovies etc.

    Dieses Problem besteht eigendlich erst seit dem ich über den Geräte-Manager den Treiber meiner "NVidia GeForce 220 GT" aktualisiert habe.

    Wenn ich Spiele, wie Call of Duty :Black Ops, spiele stockt das Spiel auch kurz (10sek.) nach dem Start und läuft jedoch dann ebenfalls einwandfrei weiter.

    Eigentlich kann ich alles normal nurzten, es nervt halt nur auf die Dauer!
    Also wie kann ich diesen Fehler beheben?


    Bitte um schnelle Hilfe!

    Gruß Soneji
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    den treiber deinstallieren und dann den neusten holen.

    hier gehts lang

    emmes
     
  4. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon gemacht - ohne Erfolg!:(
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  6. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es versucht.

    Treiber manuell über Geräte-Manager deinstalliert.
    Treiber"reste" mit "Driver Sweeper" deinstalliert.
    Aktuellen Treiber bei NVidia runtergeladen.

    Jetzt das Problem:

    Kann den NVidia-Treiber nicht installieren, da der Setup-Assistent einen reboot fordert.
    Wenn ich jedoch reboote, werden wieder automatisch Treiber (meist veraltete) installiert.
    Habe mich schon im Forum durchgelesen und für Win 7 Home Premium keinerlei Möglichkeiten gefunden das Automatischen Treiber installieren manuell abzubrechen.

    Weiß einer weiter?
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    starte mit f8 im abgesicherten modus
    dann aus dem gerätemanager heraus den neuen treiber manuell suchen .
    nvidia hat die dateien unter c:\nvidia entpackt
     
  8. #7 jahnket, 22.11.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Graphikkarte hast du genau? Weil je nach Hersteller musst du nicht die Treiber von NVidia direkt, sondern über den jeweiligen Hersteller herunterladen. Das kommt daher, weil die Hersteller teilweise die Graphikkarte modifizieren. Daher kann es sein, dass der Treiber von NVidia nicht korrekt funktioniert.
     
  9. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    @ emmes:
    Das hat leider ebenfalls nicht geklappt...
    Graka defekt? würde ich dann Call of Duty spielen können? wohl nicht oder?

    @ jahnket:
    Wie oben beschrieben "NVidia GeForce 220 GT"
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Sons keiner eine Idee?
    Das Forum hat mich noch nie im Stich gelassen :(
     
  12. #10 alex1605, 01.12.2010
    alex1605

    alex1605 IT-Experte

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maintal
    Geräte Manager öffnen --> Rechtsklick auf deine Grafikkarte --> Treiber deinstallieren und den Haken "Treibersoftware entfernen" oder so ankreuzen.
    Dann wird der Treiber vom System entfernt. Beim Neustart wird zwar wieder ein Treiber installiert, das ist aber nur der Standard VGA Treiber von Windows.

    Ab dann sollte es kein Problem mehr sein den Treiber zu installieren. Wenn das Problem weiterhin besteht würde ich dir empfehlen einen älteren Treiber in Betracht zu ziehen. Manchmal kann der neuste Treiber eben trotzdem Probleme verursachen..die es beim alten noch nicht gab :)
     
Thema: NVidia Anzeigetreiber reagiert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia anzeigetreiber reagiert nicht

    ,
  2. anzeigetreiber reagiert nicht geforce220

    ,
  3. nvidea treiber reagiert nicht

    ,
  4. grafikkarte kurz pixelfehler anzeigetreiber reagiert nicht ,
  5. treiber manuell deinstallieren geräte-manager reagiert nicht,
  6. g force gt 220 anzeigetreiber reagiert nicht,
  7. nvidia treiber reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

NVidia Anzeigetreiber reagiert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...