nvidia anzeige nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von buko10, 31.10.2012.

  1. buko10

    buko10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    war heute diablo 3 am spielen bis die grafik im spiel sich verändert hat (andere farben, verschwommen etc..). unten rechts kam dann eine fehlermeldung irg wie abgestürtzt.

    seit dem bekomme ich die meldung:

    Directupload.net - c4whyeqa.png

    habe treiber neu installiert. pc aufgeschraubt nachgeguckt. formatiert.

    bringt alles garnichts es bleibt bei der meldung


    kann mir jemand sagen was los ist?

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Hardware, welches Betriebssystem genau, woher stammen die verwendeten Treiber fuer deine NVidia-befeuerte Grafikkarte?
     
  4. buko10

    buko10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    windows 7 ultimate
    treiber ist von der nvidia seite

    was meinst du mit hardware?
     
  5. #4 xandros, 31.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und der wird vom Grafikkartenhersteller empfohlen?
    Schau dazu beim Hersteller der Karte nach und verwende den dort bereitgestellten Treiber - wenn einer vorhanden ist!

    Hardware = die in deinem Rechner verbauten Komponenten. Bei Fertigrechnern waere der Geraetehersteller und die Modellbezeichnung hilfreich.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nvidia anzeige nicht verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nivida anzeige nicht verfügbar

    ,
  2. nividia anzeigedarstellung

    ,
  3. problem anzeigedarstellung steht ist nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

nvidia anzeige nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....