Nvidia 9600GT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Iranischer_Poet, 15.03.2009.

1. #1 Iranischer_Poet, 15.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

Hallo an alle habe mal da ne frage welche von den drei karten würdet ihr mir empfelen ich spiele eig.nur mit dem Computer :)

http://www.amazon.de/Zotac-nVidia-G...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237150511&sr=1-3
    http://www.amazon.de/Axle-NVidia-Ge...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237150511&sr=1-1
    http://www.amazon.de/Axle-nVidia-Ge...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237150511&sr=1-4

Die Erste Ist von zotac und hat 512MB ram
    die 2 te von axle auch mit 512
    die 3te ovon axle mit 1 GB

würde sich die ein GB version lohnen oder ist der speichertakt zu langsam und was ist mit dem von zotac ist die marke besser ?

Bitte euch um antworten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPascalXxX, 15.03.2009
    XxXPascalXxX

XxXPascalXxX Benutzer

Hallo

Also auf den ersten Blick würd ich sagen die mit 1GB, um so mehr um so besser :D .

Aber was für Spiele spielst du denn oder hast du vor zu spielen?

Gruss

XxXPascalXxX

4. #3 Iranischer_Poet, 15.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

Also ich zähle mal da einiges auf ;-)

Mirrors egde (mit phsysik)
    Crysis
    S.T.A.L.K.E.R (beide teile)
    Dawn of war 2
    Counter Strike source
    Gothic 3
    farcry
    GTA4

aber auch ein paar ältere spiele wie

Call of duty 1
    return to castle wolfenstein
    Dawn of war soulstorm
    ...

5. #4 PolishStyler, 15.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich sag mal so.Gta 4 und crysis profitieren von einem großem speicher.

zotac ist aber eine sehr gute und bekannte marke.

also ist das bischen zwiespältig

willst du eine gute marke oder viel speicher?

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Du musst die Frage anders stellen!
    Welche Graka passt zu meinem Prozessor!
    Es reicht nicht, eine Mega-Graka auf einen 2.0 GHz Prozessor zu setzen. Erst wenn der Prozzi richtig Dampf hat, lohnt sich die Anschaffung einer neuen Graka.
    Ist sonst so, als wenn Du auf einen 1300er Käfer 265er Niederquerschnittreifen schraubst. Bringt keinen Geschwindigkeitsschub. Im Gegenteil! :)

Ansonsten bist Du mit einer Nvidia immer gut bedient.

7. #6 Iranischer_Poet, 16.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

Also ich habe 3072 MB ram
    AMD Phenom Quad 9550
    XP pro

420 Watt netzteil

8. #7 Iranischer_Poet, 16.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

ich verwende mein Computer nur um zu spielen ich weiß nicht ob die axle grafikkarte den speihcer ausnutzen kann ist der chiptakt stark genug ?

Ich habe ja außerdem ein 420 Watt netzteil

weil wenn ich mir die grafikkarte kaufe möchte ich nicht wieder eine neue holen

9. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ein großer Speicher ist v.a. dann notwendig, wenn du einen großen Bildschirm hast (oder mit sehr hoher Auflösung spielst). Grunsätzlich ist viel Speicher nie falsch, ob sich bei einer 9600 GT 1 GB allerdings lohnt, ist fragwürdig. Für wie lang soll die Grafikkarte denn halten? Und auf welchem Monitor spielst du?

Dein Computer ist übrigens stark genug.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Iranischer_Poet, 16.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

Ich habe einen 22 zoll bildschirm von acer x223

also meine graka sollte schon mindestens 1jahr halten 2 jahre wären besser

12. #10 Iranischer_Poet, 16.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

aber die zotac ist trotz 512mb besser denk ich ma weil sie höhere taktraten hat als die axle und außerdem belegt sie nur ein slot das ist auch schon ein sehr guter vorteil

die axle handbücher sind alle in englisch da hilft die schulkenntis nicht immer weiter

Thema:

Nvidia 9600GT

Die Seite wird geladen...

Nvidia 9600GT - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...