nVidia 9600GT Green Screen bei 360p Videos?(YouTube)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NiZZa, 28.01.2011.

1. NiZZa

NiZZa Neuer Benutzer

Hiho!!

Habe von nem Kumpel seine 9600GT bekommen , weil er sich die Radeon HD 5770 von MSI Geholt hatte. Nur das Problem ist , das sie manchmal bei YT die Videos nicht richtig anzeigt , bei 360p da muss ich immer bei 240p schalten , also ein Green Screen.. aber wenn ich so 15 sek warte kann ich auf HD schauen , aber es nervt mich total das immer zu machen -.- Er sagte , es könne an Windows 7 liegen , weil er bei XP keine Probleme hatte...

Was meint ihr?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Da kommt sofort die Frage nach dem Treiber. Du hattest ja eine Graka drin, bevor Du die neue eingesetzt hast. OK?
    Also zuerst den alten Treibr deinstallieren, mit dem Ccleaner die Registry sauber machen und einen neuen - richtigen!! - Treiber für W7 installieren. Achte darauf, dass der Treiber für 64bit ist oder für 32 bit, je nachdem, was Du für ein W7 hast.
    Und für YouToube vrauchst Du unbedingt den neuen Flashplayer!!

4. NiZZa

NiZZa Neuer Benutzer

HEY!

Fettes Dankeschön ^.^ Den neusten Flashplayer hatte ich schon... aber ich dachte der nVidia Treiber von meiner 9400GT reichte...

egal JustinTV geht auch jetzt wieder also danke danke danke danke danke danke!!!

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Gerne!
    Und dann schönes Wochenende!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nVidia 9600GT Green Screen bei 360p Videos?(YouTube)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox green screen bei videos

,
  2. nvidia green screen youtube

,
  3. nvidia 360p problem

,
  4. nvidia youtube green video,
  5. green screen youtube,
  6. nivdea youtube green,
  7. youtube 360p nvidia,
  8. 9600gt green screen error,
  9. 9600 gt flash video,
  10. green screen problem youtube,
  11. youtube green screen bug nvidia,
  12. in youtube meine video greenscreen,
  13. grafikfehler justin tv green screen,
  14. nvidia youtube green,
  15. nvidia green video,
  16. greenscreen bei computer,
  17. 9600gt grafikfehler abstürze bei youtube,
  18. flash video 360p fehler green,
  19. youtube video in 240p green,
  20. nvidia green youtube,
  21. 360p farbfehler,
  22. youtube green screen,
  23. 240p videos are green,
  24. youtube green screen 240p,
  25. nvidia 240p problem
Die Seite wird geladen...

nVidia 9600GT Green Screen bei 360p Videos?(YouTube) - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....