Nvidia 9500GS Grafikkarte zu langsam!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von seass, 11.04.2010.

  1. seass

    seass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HALLO liebe Community!

    Wie die überschrift es sagt macht meine GraKa probleme.
    Jetzt wen ich ein Spiel starte funktioniert es einwandfrei mit 1680x1050 aber zu langsam ist das normal??
    Einstellungen sind alle auf normal.


    Und bei GTA IV 260/495.



    Nvidia 9500GS 512MB Alle Updates installied neuesten treiber installed.

    System Intel Core 2 Quad Q6600 2.40GHz 3GIB ram 32bit.

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 11.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Das ist ganz normal, die Karte ist nicht geeignet für solche Spiele.

    Die 9500GS ist eher eine office Karte.

    Und GTA ist ein Spiel das ein paar Anforderungen stellt!
     
  4. seass

    seass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK.
    Danke.!.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Medion-Rechner wurde als Multimedia- und nicht als Gamerrechner verkauft ;)
     
  6. seass

    seass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Medion Hää??

    HP!
     
  7. #6 PaddyG2s, 11.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Alles das selbe, beides nicht zum Spielen geeignet :D
     
  8. seass

    seass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aber mit ATI 5850 schon!
     
  9. #8 PaddyG2s, 11.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Mit einer HD5850 schon, aber trotzdem ist selber bauen besser und günstiger.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  12. #10 PaddyG2s, 11.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
Thema: Nvidia 9500GS Grafikkarte zu langsam!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuster driver grafikkarte nvida 9500gs

    ,
  2. nvidia sehr langsam

    ,
  3. installationstreiber nvidia9500 gs

    ,
  4. graka lahmt nvidia einstellungen,
  5. nvidia9500 gs,
  6. nvidia grafikkarte sehr langsam,
  7. nvidia grafikkarte zu langsam ,
  8. nvdia grafik zu langsam,
  9. grafikkarten einstellung 9500 gs,
  10. medion grafik zu langsam,
  11. nvidia9500gs
Die Seite wird geladen...

Nvidia 9500GS Grafikkarte zu langsam! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...