Nvidia 7300 LE

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Kuki122, 09.07.2008.

  1. #1 Kuki122, 09.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich wollte mir eine GRAKA kaufen...

    Ich dachte an die NVIDIA 7300LE

    was meint ihr dazu??

    THX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    nah ja für 16 € was willst du da schon erwarten ?

    wie viel willst du denn ausgeben ? was für eine Hast du denn jetzt ??
     
  4. #3 Philipp_Vista, 09.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ja, genau außerdem falsches Unterforum.
    Welche Schnittstelle?
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    die 7300 LE hat PCI Express x16 also dann denke ich mal er such eine Garfikkarte mit PCI Express x16 !!
     
  6. #5 AMD 4 Live, 15.07.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    was willst du denn mit der karte machen?
     
  7. #6 Wifinoob, 15.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Die 7300 LE ist die mit Abstand schlechteste Grafikkarte der 7000er Serie.

    Wer für sowas Geld ausgiebt ist selber Schuld!

    Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?
     
  8. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    lol was ist das für thead ^^ du könntest schreiben wozu du die brauchst und was du ausgeben willst ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Kuki122, 20.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich brauche sie lediglich im Buisnes bereich und auf Lan´s mit Lans meine ich aber nicht sich die Käpfe wegballern sondern nur Datenaustausch von Brillianten Bilddateien

    Dazu benötigt die Grafikkarte min. 256 MB und einen passiven Kühler

    einen Passivenkühler benötige ich für mein Moddinf gehäuse..

    Ich habe eine Sehr leise Wasserkühlung und dann wollte ich jetzt nicht das die GRafikkarte einen Lpfter hat

    Ich wollte nicht mehr als 30 Euro ausgeben

    Ich wollte nur wissen ob sie für diesen gebrauch zu benutzen ist oder ob es was besseres in der preisklasse gibt?


    Ich bin natüröich auch einer der auf LAN- Partys geht nur dazu habe ich meinen GAMER...

    Der hate eine NVIDIA Geforce 8800GTS

    Also ZITAT:

    - zum bearbeiten von hochauflösenden Bilddateien
    ( genug RAM habe ich ^^)
    - Höchstens 30 Euro
     
  11. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist ne HD3450 mit 512 ddr2 ist keine 256 aber für 30 euro. weitaus besser als ne 7300le. Oder ne x1650 die hat 256 mb ram auch ddr2. Hast du ein PCI-E slot oder agp? :D
     
Thema: Nvidia 7300 LE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit grafikkarte nvidia 7300le

Die Seite wird geladen...

Nvidia 7300 LE - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...