nvidia 6600gt stromprob

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rossi7, 09.08.2006.

  1. rossi7

    rossi7 Guest

    hi , habe das prob seit dem ich formatiert habe, es wird immer beim start des pc diese meldung gezeigt

    "Zum Schutz vor Hardwareschäden und vor Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin einen sicheren Betrieb ermöglicht."


    kann mir nicht erkären waum das auf einamal kommt, ich kann so kein game zoggn . wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


    habe die karte auch mal ausgebaut und den lüfter vom staub befreit.

    mfg rossi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    klingt nach Überhitzung! Installier die maln Prog mit dem du die Grafikkartentemps auslesen kannst!

    Gruß, Chris
     
  4. #3 Terminator4, 10.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    ??
    Wenn er nen PC startet, wird er bestimmt kalt sein:))
    Hast du dein Stromkabel an dei Graka gesteckt?
    Wenn ja, kann es sein das es defekt ist, also nehme mal ein anderes Kabel, was noch frei ist und stecke das mal dran

    Mfg Steve
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke du hast schon davon gehört das sich Kühler mit der Zeit losrütteln bzw verschieben können.

    @rossi: schau mal an deiner Grafikkarte ob noch alles so sitz wies sitzen soll
     
  6. #5 Terminator4, 10.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also wenn sich ein Kühler verschiebt oder so was, ist ja was faul.
    Ich hatte früher jahrelang eine GeForce 2.
    Und da hat sich auch nichts verschoben X(
    Und bei meiner jetztigen verschiebt sich auch nichts X( X(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. rossi7

    rossi7 Guest

    also kühler sitz wo er sitzen soll, k stromkabel teste ich mal


    mfg rossi
     
  9. #7 Morpheus1805, 11.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Aktualisiere mal deine Chipsatztreiber! Welchen Grafikkartentreiber verwendest du?

    Hast du neue Hardware installiert?

    Schaue mal im Bios nach den Spannungen und Temperaturen!

    Mache mal Angaben zu deinem Netzteil und Mainboard, sowie der darauf befindlichen Biosversion!

    Hast du im Bios Veränderungen vorgenommen?

    Dieser Fehler tritt i.d.R. auf wenn man du zusätzliche Stromversorgung nicht anschließt bzw. das Netzteil nicht genügend Saft liefert!

    Manchmal hilft es auch (vorausgesetzt alles hat seine Ordnung Netzteilpower, Stromversorgung an die Karte angeschlossen etc...), wenn man im Bios die Spannung des AGP Ports anhebt!

    Ist aber mit Vorsicht zu genießen!

    Gruß Morpheus
     
Thema: nvidia 6600gt stromprob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia 6600 gt clocking problem

Die Seite wird geladen...

nvidia 6600gt stromprob - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...