Nvidia 180.48 probleme -clone modus

Diskutiere Nvidia 180.48 probleme -clone modus im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe ein problem mit dem neuen treiber -ich bin darauf angewiesen den Bildschirm zu "clonen" das ging fürher immer problemlos doch nun...

1. #1 Kaufhaus, 22.11.2008
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

hallo, ich habe ein problem mit dem neuen treiber
    -ich bin darauf angewiesen den Bildschirm zu "clonen" das ging fürher immer problemlos doch nun gibt es diese auswahl nicht mehr.
    Wie kann ich auf beiden Bildschirmen das gleiche anzeigen lassen?
    Im moment sehe ich auf einem alles und auf dem anderen nur den desktop-hintergrund

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,

wer hat Dir denn zugeflüstert, einen neuen Treiber zu installieren, wenn's der "alte" tadellos getan hat?

Sei mir nicht böse, aber diese unnötige Updaterei für alles was man findet (BIOS,Windows,Garfikkarten), ist eben riskant. Man schafft sich Probleme, die man nicht zu haben braucht. Frei nach dem Motto "never touch a good-running system".
    Merken!

Thema: Nvidia 180.48 probleme -clone modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia clone probleme

Die Seite wird geladen...

Nvidia 180.48 probleme -clone modus - Ähnliche Themen

1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Clone Spy für zugemüllten PC

Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern