Nvidia 180.48 probleme -clone modus

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kaufhaus, 22.11.2008.

  1. #1 Kaufhaus, 22.11.2008
    Kaufhaus

    Kaufhaus Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe ein problem mit dem neuen treiber
    -ich bin darauf angewiesen den Bildschirm zu "clonen" das ging fürher immer problemlos doch nun gibt es diese auswahl nicht mehr.
    Wie kann ich auf beiden Bildschirmen das gleiche anzeigen lassen?
    Im moment sehe ich auf einem alles und auf dem anderen nur den desktop-hintergrund
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    wer hat Dir denn zugeflüstert, einen neuen Treiber zu installieren, wenn's der "alte" tadellos getan hat?

    Sei mir nicht böse, aber diese unnötige Updaterei für alles was man findet (BIOS,Windows,Garfikkarten), ist eben riskant. Man schafft sich Probleme, die man nicht zu haben braucht. Frei nach dem Motto "never touch a good-running system".
    Merken!
     
Thema: Nvidia 180.48 probleme -clone modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia clone probleme

Die Seite wird geladen...

Nvidia 180.48 probleme -clone modus - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...