nVidea Option entfernen (Screen vorhanden)

Diskutiere nVidea Option entfernen (Screen vorhanden) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community. Ich habe ne nVidea GraKa.. Alles läuft super.. Mich stört nur, sobald ich z.B. den Arbeitsplatz auf die Taskleiste gelegt...

1. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community.
    Ich habe ne nVidea GraKa.. Alles läuft super..
    Mich stört nur, sobald ich z.B. den Arbeitsplatz auf die Taskleiste gelegt habe und ich diesen dann schließen will mache ich das ja meistens mit *rechtsklick -> schließen* und schließen ist ja der unterste Knopf den ich drücken muesste.. Nun nervt aber das nVidea Option.
    Ich hatte das schonmal gehabt und auch wegbekommen, aber jetzt habe ich keine Ahnung wie ich das mehr wegbekomme.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Rechtsklick auf den Desktop -> nVidea -> Destop deaktivieren..
    Dann geht es weg.

Kann geclosed werden.

Thema:

nVidea Option entfernen (Screen vorhanden)

Die Seite wird geladen...

nVidea Option entfernen (Screen vorhanden) - Ähnliche Themen

1. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Was sind binäre Optionen?

Was sind binäre Optionen?: Hallo Leute, ich beschäftige mich zur Zeit mit allgemeinen Themen hinsichtlich der verschiedenen Kapitalanlagemöglichkeiten und bin heute morgen...
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...