Nvidea NX8600GT 256MB Passivgekühlt -> Computer stürzt ab

Diskutiere Nvidea NX8600GT 256MB Passivgekühlt -> Computer stürzt ab im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe mir neulich eine passivgekühlte Nvidea Geforce NX8600GT 256mb zugelegt. Seitdem ich diese eingebaut habe, stürzt mein Computer...

  1. Grams

    Grams Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir neulich eine passivgekühlte Nvidea Geforce NX8600GT 256mb zugelegt.
    Seitdem ich diese eingebaut habe, stürzt mein Computer bei höherer Grafikleistung, sprich bei fast allen Spielen, ab.
    Merkwürdig ist dabei, dass Spiele wie Sacred oder Lineage funktionieren. Bei anderen älteren aber auch neueren Spielen stürzt der Computer nach ca 30 Minuten ab, d.h. ich habe ein Standbild und kann nichtmal mehr die Maus bewegen.
    Auffällig ist dabei, dass der Passivkühler extrem heiß wird.
    Habe bereits neuste Treiber und das Netzteil liefert mit seinen 650Watt auch genug Strom.

    Woran kanns liegen? Und vorallem was kann ich tun?

    Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 29.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wird sie zu warm?
    Lies mal die Temperaturen der GPU aus. Kannst du mit EVEREST machen;)
     
Thema: Nvidea NX8600GT 256MB Passivgekühlt -> Computer stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau einer nx8600gt

Die Seite wird geladen...

Nvidea NX8600GT 256MB Passivgekühlt -> Computer stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...