nvidea im sli modus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von fipy, 21.12.2006.

  1. fipy

    fipy Guest

    Also:
    Folgendes Problem:
    Motherboard ASROCK 939SLI -ESATA2 lief bis heute mit einer NVidea 6600GT, habe eine zweite IDENTISCHE Grafikkarte ersteigert und eingebaut.
    Aber der SLI Modus läßt sich nicht aktivieren.
    (Option im Grafikkartentreibermenü nicht vorhanden Menü ist nur da, wenn zweite Karte ausgebaut.) Jede Karte für sich selber läuft tadellos.

    Brücke ist gesetzt, Grafikkarten sind absolut identisch, Jumper sind auch gesetzt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nvidea im sli modus

Die Seite wird geladen...

nvidea im sli modus - Ähnliche Themen

  1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

    Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...