Nvidea Geforce 8500 gt oder Nvidea Geforce 7200 GS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fd, 05.08.2008.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

hallo habe folgende frage

ich habe jetzt Nvidea Geforce 7200 GS mit 128 mb Grafikspeicher und will mir eine Nvidea Geforce 8500 Gt kaufen mit 1 Gb Grafikspeicher. Und wollte fragen ob sich des lohnt! diese Karte zu kaufen. und Wie es mit der passiven kühlung der Grafikkarte ist da ja die die ich kaufen will eine passive hat!

DAnke Im Voraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ghostkiller, 05.08.2008
    Ghostkiller

Ghostkiller Neuer Benutzer

es komt drauf an was du machen wist

4. #3 Dr.Koehler, 05.08.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Wieviel Geld willst Du denn Maximal ausgeben??

5. ow592

ow592 Erfahrener Benutzer

es ist zwar nur meine persönliche meinung, aber ich denke für reine büroanwendungen reicht deine bisherige karte aus.

wenn du mehr 3d-power brauchst ist die 8500 GT nur ein kleiner sprung nach vorne. gib etwas mehr aus und du hast zumindest eine 9600 gt. es kommt natürlich auch darauf an, welche bildschirmgröße du mich welchen anwendungen/spielen betreiben willst.

von passiven karten halte ich sehr wenig (wenn es um den serienmäßigen passivkühler geht). die temperaturen werden oft sehr hoch. der vorteil der lautstärke bringt auch nur wirklich was, wenn die anderen teile auch leise sind.

wie gesagt. das ist meine meinung. warte darauf, was die anderen sagen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nvidea Geforce 8500 gt oder Nvidea Geforce 7200 GS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8500 gt vs 7200 se

,
  2. GT7200GS treiber

,
  3. geforce 8500 gt 7200 gs

,
  4. vergleich gf 7200gs und gf 8500gt,
  5. GeForce 7200 64 processor,
  6. gt 7200 gs 128mb treiber
Die Seite wird geladen...

Nvidea Geforce 8500 gt oder Nvidea Geforce 7200 GS - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...