Nvida Graka Treiber ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast156, 02.01.2007.

1. #1 Gast156, 02.01.2007
    Gast156

Gast156 Guest

Hi
    Ich hab vor kurzem mein Pc formatiert und soweit auch wieder alles gut hinbekommen ausser das meine 2te Festplatte nun F: anstatt D: ist weiß jemand dazu vllt nen Rat?
    aber das ist nicht mein Problem
    Ich wollte mir wieder Splinter Cell Double Agent installieren da meinte er mein Graka treiber wäre zu alt. Doch ich habe schon letztes mal probiert diesen zu erneuern wie macht man das vernünftig? also einfach drüberspielen oda den alten vorher deinstallieren...? Beim letzten mal hab ich den alten deinstalliert doch irgendwie hat der Graka Treiber nicht richtig gefunt ich weiß auch nich ?(
    Ich hab ne Nvidia Gforce NX6600(VTD256 ???)
    und habe mir auf der Homepage von Nvidia den aktuellen Treiber :
    ForceWare Release 90
    Version: 93.71
    runtergeladen. Doch iwas stimmte da nich so
    wenn ich mit rechtsklick auf desktop und dann auf Nvidia display ging ( wollte vert. Sync. für CS ausstellen so ging beim alten auch klasse) passierte gar nix, ausser das mein pc sich aufhing wenn ich das öfters gemacht habe.
    Also woran kanns liegen???
    wie installiert man die neuen Treiber vernünftig?
    Hab schon die ganze zeit gegoogelt doch finde einfach nix also bitte dringend um Hilfe !!!
    danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast156, 02.01.2007
    Gast156

Gast156 Guest

Weiß keiner was?
    hat niemand dasselbe problem?
    Bitte um HIlfe!!!

Thema:

Nvida Graka Treiber ???

Die Seite wird geladen...

Nvida Graka Treiber ??? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...