Nvdia Ge-Force 9500 GT Problem

Diskutiere Nvdia Ge-Force 9500 GT Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; meine grafikkarte eine ge-force 9500 gt läuft anfangs bei spielen super doch nach ca. 20 minuten laufen die spiele sehr langsam und ruckeln...

  1. Toni95

    Toni95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    meine grafikkarte eine ge-force 9500 gt läuft anfangs bei spielen super doch nach ca. 20 minuten laufen die spiele sehr langsam und ruckeln deshalb habe ich bei expertool nachgeschaut und gesehen dass sie eine temp. von 64°C hatt, ich denke deshalb laufen die meisten spiele langsamer gibt es eine möglichkeit die grafikkarte besser zu kühlen ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 05.08.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
  4. Toni95

    Toni95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und die passen auf jede grafikkarte oder nur auf bestimmte weil wenn ich die kaufe passen die nachher gar nicht wäre dann echt doof
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='Toni95',index.php?page=Thread&postID=766872#post766872] expertool nachgeschaut und gesehen dass sie eine temp. von 64°C hatt, ich denke deshalb laufen die meisten spiele langsamer gibt es eine möglichkeit die grafikkarte besser zu kühlen[/quote]Ist das denn passive Karte ohne eigenen Lüfter? Normal dürften 65° nicht dazu führen, dass die Spiele langersamer laufen.
    Da gibt es noch ein anderes Problem. Was sagt denn die CPU-Temp?

    Sollte es eine Passive sein, dann bau sie aus und damit in einen PC-Laden. Die sehen was da rauf muss und es ist auch nicht teuerer als im Onlineshop.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nvdia Ge-Force 9500 GT Problem
Die Seite wird geladen...

Nvdia Ge-Force 9500 GT Problem - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...