Nvdia Ge-Force 9500 GT Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Toni95, 05.08.2009.

  1. Toni95

    Toni95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    meine grafikkarte eine ge-force 9500 gt läuft anfangs bei spielen super doch nach ca. 20 minuten laufen die spiele sehr langsam und ruckeln deshalb habe ich bei expertool nachgeschaut und gesehen dass sie eine temp. von 64°C hatt, ich denke deshalb laufen die meisten spiele langsamer gibt es eine möglichkeit die grafikkarte besser zu kühlen ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 05.08.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
  4. Toni95

    Toni95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und die passen auf jede grafikkarte oder nur auf bestimmte weil wenn ich die kaufe passen die nachher gar nicht wäre dann echt doof
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='Toni95',index.php?page=Thread&postID=766872#post766872] expertool nachgeschaut und gesehen dass sie eine temp. von 64°C hatt, ich denke deshalb laufen die meisten spiele langsamer gibt es eine möglichkeit die grafikkarte besser zu kühlen[/quote]Ist das denn passive Karte ohne eigenen Lüfter? Normal dürften 65° nicht dazu führen, dass die Spiele langersamer laufen.
    Da gibt es noch ein anderes Problem. Was sagt denn die CPU-Temp?

    Sollte es eine Passive sein, dann bau sie aus und damit in einen PC-Laden. Die sehen was da rauf muss und es ist auch nicht teuerer als im Onlineshop.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nvdia Ge-Force 9500 GT Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ge orce 9500 gt passice kühlung

    ,
  2. 9500m gt probleme ruckler

    ,
  3. grafik extrem langsam 9500gt

    ,
  4. ge 9500
Die Seite wird geladen...

Nvdia Ge-Force 9500 GT Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...