NVCPL.DLL

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Galli1104, 08.03.2008.

1. #1 Galli1104, 08.03.2008
    Galli1104

Galli1104 Benutzer

hi, ich habe da ein problem und zwar jedes mal wenn ich meinen rechner hochfahre kommt die nachricht"NVCPL.DLL konnte nichtgeladen werden..."

habe schon versucht den alten treiber zu löschen und wieder neu zu installieren,brachte aber nur eine besserung für zwei tage oder so dann kam die nachricht wieder....

hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg Andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

NVCLPL.DLL ist ein Teil deiner Grafikkarte zum übertakten. Wenn du das aber nicht tuhst kannst du sie ruhig aus dem Autostart nehmen bzw deaktivieren unter den Diensten. Ganz weggkriegen wirst du sie sicherlich nicht da sie zum Grafikkarten-Treiber gehört.

4. #3 Galli1104, 09.03.2008
    Galli1104

Galli1104 Benutzer

hi, ok ich werde das mal probieren...

mfg Andy

Thema: NVCPL.DLL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvcpl starten übertackten

,
  2. nvclpl.dll

Die Seite wird geladen...

NVCPL.DLL - Ähnliche Themen

1. fehler bei nvcpl.dll

fehler bei nvcpl.dll: hi meine freundin hat ohne mein wissen für mich instaliert. nach der instalation und den neustart kommt nun nur noch die fehlermeldung nvcpl.dll...
  2. Fehlermeldung NVCPL.DLL

Fehlermeldung NVCPL.DLL: Wenn mein Rechner hochgefahren ist, erscheint ab und an die Fehlermeldunr NVCPL.DLL konnte nicht geladen werden, die Anwendung wird schon benutzt....