nvc in mpg oder avi umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kasabian, 18.06.2008.

1. #1 kasabian, 18.06.2008
    kasabian

kasabian Neuer Benutzer

hallo leute!

hab grad mit nerovision eine slideshow erstellt; das projekt ist als *.nvc-datei gespeichert. allerdings hab ich das zuerst nicht so mitgekriegt, dass man die dann gleich weiter auf eine cd brennen muss, und die slideshow eigentlich nicht als eigene datei auf der festplatte gespeichert wird (nur das projekt eben). gibt's da irgendeine möglichkeit, diese nvc-datei in eine film-datei (mpg, avi oder sonst was) umzuwandeln? oder hab ich diese slideshow jetzt umsonst erstellt? :(

hoffe ihr könnt mir helfen!
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 18.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

4. #3 dinotopia1, 18.06.2008
    dinotopia1

5. #4 kasabian, 18.06.2008
    kasabian

kasabian Neuer Benutzer

danke für deine hilfe - leider hat's nix genutzt. es funktioniert mit beiden programmen nicht. ich glaub die einfachste variante ist einfach, die slideshow mit einem anderen programm zu erstellen. :) trotzdem danke! lg

6. #5 dinotopia1, 18.06.2008
    dinotopia1

gerne doch. :)
    Schade, dass es nicht funktioniert hat.

Thema: nvc in mpg oder avi umwandeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvc dateien umwandeln

,
  2. nvc datei umwandeln

,
  3. nvc konverter

,
  4. nvc datei,
  5. nvc datei öffnen,
  6. nvc datei brennen,
  7. nvc konvertieren,
  8. nvc datei konvertieren,
  9. nvc dateien,
  10. nvc dateien öffnen,
  11. nvc in avi umwandeln,
  12. nvc umwandeln,
  13. nero nvc umwandeln,
  14. nvc dateien abspielen,
  15. nvc datei umwandeln in avi,
  16. nvc in avi freeware,
  17. nvc umwandeln avi,
  18. nvc in avi,
  19. nvc datei abspielen,
  20. nvc brennen,
  21. nvc umwandeln mpeg,
  22. nvc dateien brennen,
  23. nvc datei in avi umwandeln,
  24. nvc dateien konvertieren,
  25. .nvc in mpeg umwandeln
Die Seite wird geladen...

nvc in mpg oder avi umwandeln? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. DVD in AVI umwandeln

DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...