NV4_DISP Unbekanntes Problem!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Dzana, 14.07.2008.

  1. Dzana

    Dzana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bekomme seit längerem Fehlermeldungen mit nv4_disp (Bluescreen)
    Bitte schickt mich in kein anderes schon vorhandenes Forum, glaub das dieses Problem immer abhängig ist von der jeweiligen Konfiguration des PCs.

    Zu erstmal zu meinem System:

    WIN XP SP2
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
    2.03 GHz , 1 GB RAM
    Physikalische Adresserweiterung
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT (pasivkühlend)
    GPU liegt bei derzeit 57°

    Asrock AliveSATA2-Glan Sam2 PCIe
    Netzteil ATX Cooler 430 Watt

    Nun zum Problem:

    Mein Bildschirm friert ein, nichts bewegt sich (wird nicht schwarz) Bluescreen Meldung nv4_disp ……Grafiktreiber……Hardware ……endlosschleife…..bla bla bla
    Habe erst vorgestern neuen Grafikkartentreiber installiert und den davor deinstalliert.
    Trotzdem kommt der Fehler vor. Grade etwas häufiger.
    Manchmal nach 10 min., manchmal nach 3-4 Std.
    Schalte PC aus, dann wieder an und er fährt normal hoch.

    Fehler kommt meistens vor wenn ich mir grade ein Video im Internet angeschaut habe
    (komischerweise wenn ich ne DVD abspiele monkt monkt er nie rum) oder mit Photoshop arbeite.

    Bitte gebt mir ne Tipp was ich am besten tun oder überprüfen sollte, bin grad echt am verzweifeln.

    Noch ne Info: Hatte erst letztens nen Fehler als ich ne DVD eingelegt hab und die öffnen wollte, meine Musik im Hintergrund stockte. ( Hab gedacht es liegt am Musikplayer aber weder mediaplayer oder Winamp oder sonstige haben anders reagiert)

    Vielleicht hat das ja mit oben nen Zusammenhang???

    Sagt bitte Bescheid wenn ihr mehr Infos braucht!

    Danke schon mal

    Grüße
    Diana

    PS: Habe schon mal folgendes versucht:
    alten Grafiktreiber deinstalliert
    neuen Chipsatztreiber installiert
    neuen Grafikkartentreiber installiert

    = funktioniert nicht besser, eher schlechter Bildschirm friert noch öfter ein!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NV4_DISP Unbekanntes Problem!

Die Seite wird geladen...

NV4_DISP Unbekanntes Problem! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...