nV GeForce 6600 GT Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Aeon, 19.11.2008.

  1. Aeon

    Aeon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab, wie es scheint, ein Problem mit meiner Grafikkarte.
    Wenn ich WoW spiele, läuft es erst ganz normal, jedoch nach paar Min (immer unterschiedlich) friert das Bild ein, ein Blue Screen erscheint, der meint die datei nv4_disp hat Probleme oder so.

    Ich habe den neusten Treiber drauf und auch schon mit dem alten den ich auf CD hab getesten, bei dem startet der PC dann aber sofort neu ohne Blue Screen.

    Bei Spielen wie CS:S passiert dies nicht und auch so im I-Net nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, muss spielen oO

    PS: hab nur Test Version von WoW xD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Lass und mal ganz logisch vorgehen:

    1. Alten Treiber getestet - geht nicht
    2. Neuen Treiber getestet - geht nicht

    3. CS und INet funktionieren, also sind sowohl die Treiber, als auch die Karte in Ordnung. :)

    Jetz kommt die Frage aller Fragen: Wer verursacht den Feher?

    RICHTIG - die Testversion von WOW

    Ist doch kar oder?

    Welches Betriebssystem hast Du?
     
  4. Aeon

    Aeon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Windows XP Service Pack 3 aufm Rechner.

    Vllt könnte es ja auch an der Kühlung der Grafikarte liegen.

    Ich könnte mir eig nicht vorstellen warum die WoW Testversion, wobei ich eig das normale WoW installiert habe wie es auf der Website stand. Lediglich das Kaufen der CD im Laden bedeutet eig nur das kaufen eines Accounts von WoW.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das könnte das Problem sein! Es soll für WoW einen Patch geben. Musst mal danach googeln.

    Nur wenn der Lüfter durch Staub in seiner Funktion beeinträchtigt ist.

    OK, dann habe ich es mit einer Demo-Version verwechselt. Sorry
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nV GeForce 6600 GT Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow grafikfehler geforce 6600 gt hotfix

    ,
  2. bildaussetzer geforce

    ,
  3. bildaussetzer geforce 6600

    ,
  4. nvidia 6600 problem overclocking wow
Die Seite wird geladen...

nV GeForce 6600 GT Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...