Nutzt jemand T-Mobile Navi Software mit dem E65?

Diskutiere Nutzt jemand T-Mobile Navi Software mit dem E65? im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich überlege mir ein E65 anzuschaffen. Jetzt wüßte ich gern wie Eure Erfahrungen mit der Navigation aussehen. Bin gespannt auf Eure...

  1. Lana

    Lana Guest

    Hallo,

    ich überlege mir ein E65 anzuschaffen.
    Jetzt wüßte ich gern wie Eure Erfahrungen mit der Navigation aussehen.


    Bin gespannt auf Eure Meinungen!

    Viele Grüße
    Lana
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wersch53, 01.04.2008
    wersch53

    wersch53 Guest

    Hallo,

    mit Ö-Navi und externem GPS-Empfänger (siehe: http://www.gps4now.net) funktioniert die Navigation ganz gut!

    Achtung! Datentarif buchen, sonst wird's u. U. teuer (Simply ist empfehlenswert)!
     
  4. #3 sprinterger, 03.04.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    nein, da in der software steht, dass man pro route 0,79 euro (bei tmobile) bezahlen muss. da nehm ich lieber mein tomtom
     
Thema: Nutzt jemand T-Mobile Navi Software mit dem E65?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www-gps4now.net

Die Seite wird geladen...

Nutzt jemand T-Mobile Navi Software mit dem E65? - Ähnliche Themen

  1. Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  2. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  3. Kennt sich jemand mit Diascannern aus?

    Kennt sich jemand mit Diascannern aus?: Hallo an alle, da ich noch sehr viele Dias von meinem Großvater zuhause habe bin ich am überlegen ob ich sie digitalisieren soll. Es gibt dazu ja...
  4. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  5. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...