Nutzt jemand T-Mobile Navi Software mit dem E65?

Diskutiere Nutzt jemand T-Mobile Navi Software mit dem E65? im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich überlege mir ein E65 anzuschaffen. Jetzt wüßte ich gern wie Eure Erfahrungen mit der Navigation aussehen. Bin gespannt auf Eure...

1. Lana

Lana Guest

Hallo,

ich überlege mir ein E65 anzuschaffen.
    Jetzt wüßte ich gern wie Eure Erfahrungen mit der Navigation aussehen.

Bin gespannt auf Eure Meinungen!

Viele Grüße
    Lana

2. Anzeige

3. #2 wersch53, 01.04.2008
    wersch53

wersch53 Guest

Hallo,

mit Ö-Navi und externem GPS-Empfänger (siehe: http://www.gps4now.net) funktioniert die Navigation ganz gut!

Achtung! Datentarif buchen, sonst wird's u. U. teuer (Simply ist empfehlenswert)!

4. #3 sprinterger, 03.04.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

nein, da in der software steht, dass man pro route 0,79 euro (bei tmobile) bezahlen muss. da nehm ich lieber mein tomtom

Thema: Nutzt jemand T-Mobile Navi Software mit dem E65?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www-gps4now.net

Die Seite wird geladen...

Nutzt jemand T-Mobile Navi Software mit dem E65? - Ähnliche Themen

1. Welchen Bürostuhl nutzt ihr?

Welchen Bürostuhl nutzt ihr?: Gott zum Gruße liebe Community, ich war neulich bei einem Bekannten von mir, und ich traute kaum meinen Augen als ich in sein Zimmer kam und...
  2. Software zum Hardwaremanagement gesucht

Software zum Hardwaremanagement gesucht: Ich arbeite ehrenamtlich in einer Bibliothek. Seit neustem verleihen wir an bedürftige Kinder und Jugendliche auch ältere Laptops, die uns...
  3. Scannauflösung OCR Software

Scannauflösung OCR Software: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Scanner, da mein alter Scanner eine viel zu langsame Scanngeschwindigkeit aufweist. Ich brauch keine hohe...
  4. Downloaden von Software - Übersicht?

Downloaden von Software - Übersicht?: Hallo zusammen, ich suche nach einer kompakten und übersichtlichen Website um Software auf meinen neuen PC herunterladen zu können. Das ständige...
  5. Hat jemand Sky Autopark am Flughafen Köln schon benutzt und da geparkt?

Hat jemand Sky Autopark am Flughafen Köln schon benutzt und da geparkt?: Hallo im Forum. Wir fliegen mit meinem Mann am Mittwoch von Köln nach Kreta und möchten irgendwo das Auto abstellen. Da wir dort nie geparkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden