nutzt Ihr Zusatzakkus?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Isopath, 17.02.2008.

  1. #1 Isopath, 17.02.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    So, nun habe ich auch mal eine Umfrage, weil ich mir einmal eine Meinung darüber bilden möchte, ob, wie oft und aus welchen Gewohnheiten Ihr auf Ersatzakkus zugreift.

    Schreibt doch bitte kurz

    - wie viele Akkus Ihr habt
    - wie sind ggf. Eure Wechselgewohnheiten (z.B. einen immer an der Ladestation, den anderen ganz leer werden lassen usw.)
    - nutzt Ihr Originale oder Nonames, wie zufrieden seid Ihr mit den Nonames?


    Vielen Dank für Eure Beteiligung!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe noch einen 2ten orig. Akku von Nokia.
    Wenn der eine leer ist, wird der andere genommen und der leere Akku kommt in die Ladestation.
     
  4. #3 msbrain, 17.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir mal vor langer Zeit mal einen günstigen bei ebay für 6€ geschossen. Den hatte ich bisher aber nur einmal in verwendung. Früher oder später gibts aber noch einen originalen.
     
  5. #4 DerAndere, 17.02.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze den orig. Akku aus der 8gb Version in meinem "alten" N95.
    Damit bin ich jetzt völlig zufrieden.
     
  6. #5 couchpotato, 17.02.2008
    couchpotato

    couchpotato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mich interessieren die leistungsstärkeren Zusatzakkus. Wer hat solche Akkus im Einsatz und vorher bezogen?

    Gruß
    Couchpotato
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hab jetzt mal nicht an der Umfrage teilgenommen, da Isoproflex noch nen Punkt vergessen hat.
    Und zwar den: Ich nutze einen zusätzlichen Originalakku und noch den "Dicken" 1400mAh von PolarCell.
    Den Original nehm ich zum wechseln bei normalem Gebrauch. Den "Dicken" verwend ich eigentlich nur beim Wandern um Mugge zu hören und mir den Weg anzeigen zu lassen. Und natürlich zum Geocaching :D.
    über den zweiten Original brauch ich ja nicht weiter zu berichten. Aber der von PolarCell hat mich echt überrascht.
    Meist macht man ja die Erfahrung das Akkus von Drittanbietern nicht das halten was sie versprechen. So hatte ich auch keine all zu großen Erwartungen in den Dicken gesteckt. Doch nach nunmehr halbjährigem Gebrauch muss ich echt sagen, das Teil kann was. Er sieht zwar mit dem zusätzlichen Akkudeckel total besch..... aus, bringt aber tatsächlich 50% mehr Laufzeit.
    Für Outdooraktivitäten bringt der hässliche Akkudeckel auch noch unerwartete Vorteile mit sich. Man kann das Handy auch an stellen ablegen die etwas schmutzig oder leicht feucht sind ohne das das Gerät gleich total im Dreck liegt. Und es liegt durch den Deckel auch sicherer in der Hand, was vor allem bei kalten Fingern oder Gebrauch mit Handschuhen von Vorteil ist.

    Fazit:
    Der Original ist eh OK und als Leistungsstarke alternative ist der PolarCell allemal ausreichend.
     
  8. #7 Isopath, 17.02.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    wieviel mAh hat Dein Akku dann? Der andere Akkudeckel war dann auch dabei?

    wie sieht dat dann aus, könntest Du irgendwie von Deinem N95 mit eingebautem Akku posten? Weil gerade für die Tätigkeiten, die Du beschrieben hast, ist diese Entscheidung relevant :)
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    1400mAh
    Deckel ist dabei.
    Bilder kommen nachher wenn CIS aus ist :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Für Geocaching ist das sicher ideal. Hab es mir auch schon überlegt :]
    Kannst gleich einen Link dazu geben wo du den Akku gekauft hast.

    Mit 3 Akkus sollte ich dann auskommen :D
     
  12. #10 gandalf00, 17.02.2008
    gandalf00

    gandalf00 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze auch einen zweiten Orig. Akku und bin mit ihm sehr zufrieden, mir reicht der zweite voll und ganz.
     
Thema:

nutzt Ihr Zusatzakkus?

Die Seite wird geladen...

nutzt Ihr Zusatzakkus? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

    Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...
  4. Welche Libraries nutzt MinGW ?

    Welche Libraries nutzt MinGW ?: Hi Leute, ich benutze MinGW um mein Projekt zu compilieren, jetzt bringt MinGW ja eine enorme Anzahl an libraries mit sich welche ich aus...
  5. Welche Handyhüllen nutzt Ihr?

    Welche Handyhüllen nutzt Ihr?: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir letzte Woche ein neues Iphone 5 gekauft und möchte natürlich, dass es solange wie möglich wie neu aussieht. Nun...