Nutzt ihr euer N95 im Auto zur Beschallung?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MikeN95, 27.08.2007.

  1. #1 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, wollte mal wissen, wer alles sein N95 auch im Auto nutzt zum Musikhören.

    Ich selbst nutze es in Verbindung mit einer Kassette mit angeschlossenem Klinkenstecker, aber habe auch einen FM-Transmitter.

    Nutzt ihr auch euer Gerät zum Musikhören während der Fahrt?
    Wenn ja, wie seid ihr zufrieden mit der Tonqualität?!

    Gruß,
    Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Älgfan, 27.08.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :D :DNa klar ,hab deswegen ja extra den I-Pod verschinscht.Besser als CD ist das allemal.Hab für ca 20 Std Musik geladen.Konnte man beim Aux-Anschluss des Radios wunderbar einfach anschliessen und geniessen.Bei dem Werbegebrüll der heutigen Sender ein Genuss.
    :D :DMfG Älgfan
     
  4. #3 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur das Problem, dass ich bei meiner "alten" A-Klasse die Titelwahl schwer beim fahren beeinflussen kann.
    Habe ein Video bei MOSH gesehen, wo einer sein N95 per AV-Ausgang an sein JVC-EXAD Radio angeschlossen hat, da hatte er nen Farbbildschirm am Radio und konnte sogar Navigation machen mit dem N95 und Filme gucken!!!
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein Auto hätte, würde ich es auf jeden Fall machen. Da ich aber leider nur ein Motorrad besitze, kann ich nur mit Kopfhörern hören.
     
  6. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem Beifahrersitz schlummert eine 120 GB Festplatte mit entsprechender MP3-Hardware drumherum. Anbindung direkt über Kabel und Goldkontakte an den AUX-Eingang des Radios.

    Also wozu das Handy belästigen...???

    Gruß
    Jan
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    RESPEKT !!!
    120 GB. Na da können die langen Autofahrten kommen.
     
  8. #7 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wirklich 'ne gehobene Ausstattungsvariante^^

    Was genau meinst Du mit entsprechender MP3-Hardware?!
    Wieviel kostet solch ein Umbau circa wenn ich fragen darf!?
     
  9. #8 Corvette, 27.08.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir extra ein neues Radio mit klinke Aux Fronteingang gekauft.

    Schöne Sache
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein MP3 fähiges Radio..und zur erweiterung noch mit einem USB anschluss versehen, damit ich einen USB-Stick anschließen kann. Das reicht...selbst für eine lange Autofahrt. Fände es einfach zu umständlich dass ganze übers N95 zu betreiben.
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab kein Auto, oder nur ein kaputtes :D

    Aber da ich mir die Aktivlautsprecher bestellt habe, werd ich sie in der Arbeit nützen ;)
     
Thema:

Nutzt ihr euer N95 im Auto zur Beschallung?

Die Seite wird geladen...

Nutzt ihr euer N95 im Auto zur Beschallung? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

    Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...
  4. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

    Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  5. Welche Libraries nutzt MinGW ?

    Welche Libraries nutzt MinGW ?: Hi Leute, ich benutze MinGW um mein Projekt zu compilieren, jetzt bringt MinGW ja eine enorme Anzahl an libraries mit sich welche ich aus...